Lazy Jones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Lazy Jones
      Autor: Monty Mole
      System: Commodore 64
      Angefangen am: 02. Dezember 2011
      Fertiggestellt am: 02 Dezember 2011
      Genre: Ansammlung von Minispielen
      Beschreibung: Lazy Jones war in den 80ern eines der populärsten Spiele für den damals noch jungen C64.
      Inhaltlich geht es um den Hausmeister eines Hotels der vor seinen Vorgesetzten flieht und sämtliche Arcadehallen aufsucht. Das Spiel war damals revolutionär weil es einen technisch sehr guten Minimalelektosoundtrack hatte.

      Um das Let`s Play aufzulockern habe ich es einige male unterbrochen um ein wenig über den historischen Kontext zu erklären.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      youtube.com/watch?v=k_ty1FXM--Q

      Screenshot: