Delta Force 1 und Fraps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Delta Force 1 und Fraps?

    Anzeige
    Moinsen,
    Ich mache Normalerweise SNES LPs aber wollte mich jetzt mal an meinem ersten PC-Klassiker ausprobieren. Wie im Topic steht wollte ich Delta Force 1 spielen.
    Dummerweise nimmt mein Fraps(3.2.3) das nicht auf. Da ich eine G15 Tastatur hab kann ich auf dem LCD schön sehen wieviel FPS ich hab und ob Fraps gerade aufnimmt. Funktioniert auch bei vielen Spielen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Nur bei Delta Force zeigt er 0 FPS an und nimmt nicht auf, egal welchen Aufnahmeknopf ich wähle. Im Vollbild sowie im Fenster-Modus. Einstellungen hab ich auch schon alle durchprobiert und genug Platz auf der Platte scheint auch noch zu sein, weil alle anderen Spiele nimmt er ja auch auf. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus,
    X
  • Hast du auch schon versucht das Spiel mit einem anderen Programm aufzunehmen ? Für Desktopaufnahmen im Fenstermodus sollte Camtasia oder der AVS Video Recorder funktionieren bzw. solltest du auch mal Dxtory für Vollbildaufnahmen antesten.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • So hab jetzt 3.4.7. Problem besteht immernoch. Wollte es mal im Fenster aufnehmen mit Camtasia. Allerdings ist das Delta Force-Window sehr klein. Also wenn ihr keine Idee bei Fraps habt werd ich wohl auf ein anderes Programm zurückgreifen müssen. Aber würde es gerne weiter mit Fraps versuchen.