[Stop] Mw3 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Stop] Mw3 Clan

Anzeige

HaiHai Leute o:

Ich suche Clan Member für meinen neuen Call of Duty Modern Warfare 3 Clan namens [Stop].
    Der Clan ist für so ziemlich jeden der das Spiel hat bzw. schon etwas Erfahrung hat, wer beitreten möchte kann es entweder hier posten oder mir eine PM über das Forum, Skype (Silv3rlink) oder Steam (Silv3rlink) senden.

Voraussetzungen :

- Das Spiel auf dem PC besitzen
    - Teamspeak 3
    - Level 50+ (Ja ich habe die Anforderungen erhöht)
    - Regelmäßig spielen
    - Geistiges Alter(!) mindestens 16, ihr könnt auch ruhig 14 sein und euch wie ein 16 jähriger verhalten :'D
    Nur halt keine Kiddies

Vorteile eines Clans :

-Bessere Zusammenarbeit mit den Mitclanmembern
    -Besseres Gameplay, da man sich mit den Teamkollegen per TS oder Skype absprechen kann
    -Fun :3 Es macht doch einfach mehr Spaß mit ein paar Leuten zusammen zu spielen als alleine :'D
    - Homepage [Wird mit den Membern erstellt, Hoster ist bereits gefunden ->Klick<-]

Falls wir eine Homepage haben werden, würde ich das ganze erst mit dem gesamten Clan-Team besprechen, da jeder natürlich gleichgroßes Mitspracherecht hat.
    Jaaa, das wars eigentlich auch schon, wer beitreten will kann dies gerne tun, ich freue mich über jeden einzelnen Member :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MLinsider ()

• hallo MLinsider

Ich stelle mich mal kurz vor ich bin 28 Jahre alt, was ja schon ein Vorteil ist ü 18 zu sein :)

Ich habe mich eigendlich schon die ganze zeit geärgert in MW3 das es gar kein Teamplay gibt, alle rennen irgendwo hin auf der suche nach dem nächsten Opfer/Gegner :) .
    Naja was solls,
    ich muss aber dazu sagen ich habe jetzt das erste mal ein COD gespielt mit MW3, find ich schon ganz lustig online zu daddeln.

Aber wie gesagt bin kein PRO absolut nicht, mein Level ist im Moment auf 31 hab schon mal jemanden getroffen der dann auch liegen geblieben ist. :D
    (Headset hätte ich)

Aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht erwünscht.

Ja zum zeitplan bei mir wäre dann abends ab 19 Uhr.
    Zum Clan an sich habe ich gar keine Vorstellung, wie sowas abläuft, habe von irgendwelchen bestimmungen gelesen, kannst mich ja mal aufklären.

So wenn ich noch was vergessen habe dann kannst mich ja fragen.

MFG Schumico
  • Erstmal finde ich es sehr positiv, dass du so einen " Infobogen " schreibst.
    Hier ist aber jeder erwünscht, also keine Sorge, dass ich dich irgendwie ausgrenze :'D

Du kannst mir ja deinen Steam bzw. Skype Namen per PM schicken, dann kann ich dir genauer erklären wie das Ganze abläuft :3
  • Ich suche einen clan ^^

hallo ich stelle mich mal vor:

ich bin 18 jahre alt und spiele modernwarfare auf dem pc.

ich bin noch nicht besonders gut aber schlecht wohl auch nicht. es wechselt oft manchmal läufts super und dann mal wieder ga nicht.

ich spiele sehr gerne(fast nur) hardcore S&D deshalb interessiert es mich ob ihr das dann auch oft spielt.

ich besitze skype^^

ich freu mich über feedback :)
    pöce el'presidente
  • Hmjoa , ich hätte schon lust ^^ ich muss mich aber Stark Lvln .. habe es erst Gestern Gekriegt das Spiel.
    Ich bin 13 Jahre Alt und momentan noch lvl 2 ( Hoffe das macht nix aus , auch wenn mind. lvl 20 ist ( das lvln geht ja schon fix) .. )
    Mfg #edit schreib mich per pn hier an ob du mich nehmen würdest
  • Hallo,

sind noch plätze frei im clan? würde nämlich gerne beitreten. Suche schon seit längerem nen Clan finde aber nur welche für Xbox oder Ps3 X( . Also mal zu mir : ich bin männlich 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Teamspeak 3 ist vorhanden,genauso wie ein Headset. zum Gespräch: Meine stimme klingt im Teamspeak/skype leider ca. doppelt so hoch als sie wirklich ist (:thumbdown: ),weshalb ich bitte dies dann zu entschuldigen.

Über eine antowrt würde ich mich freuen

MFG
    xXDazzelSpawn aka. Pascal

P.S: ich spiele täglich
  • Klingt ganz gut...wäre gerne dabei

Ich bin noch 14 Jahre alt werde in einem 1/2 15 aber gut
    ich will diesem Clan beitreten weil ich mal einen gescheiten Clan haben möchte wo viele Member aktiv sind. ich war jetzt schon in mehreren Clans(andere Ego-Shouter), suche aber eigentlich einen festen...
    ich habe keine bevorzugte Waffenart in MW3
    Bin zwar erst Level 45 prestige 0 ingame,da ich mir das spiel erst vor kurzer weit gekauft habe, hoffe aber das das nichts macht.
    ich erhoffe mir vom Clan ein gutes teamplay. :)
    Lg AgentFischer
    Zu finden bin ich aktuell auf steam unter: blackagentfischer
    Aktuell bin ich noch in einem anderem Clan was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
  • Bitte ich auch

ich bin 14 und naja recht gut in egoshootern ( spiel schon lange) aber etwas neu in cod

nimm mich pls ich liebe es im clan zu zocken

hab viel zeit unterm tag abends allerdings unter der woche nichts so da mach ich eig oft was mit friends

hoffe auf antwort

wenn du mich nimmst add mich auf steam unter : blackice362

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackice36 ()

• Hey, ich bin 15, werde aber sehr bald 16 und bin relativ gut in cod. habe schon viele Erfahrungen aus cod4 und habe spiele MW3 seit Release.
    zurzeit bin ich prestige 3 level 37.
    ich zock meistens wenn ich aus der schule komme also so um halb 5 oder so und dann ungefähr 2-3 stunden
    wär echt nice wenn noch ein platz für mich wäre in deinem klan. :D
    mein aktueller Steamname ist: {F!R3}nO und dann kommt irgendwie (s)Kill
    such einfach nach {F!R3}

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jacktheschlitzer ()

• hey ich bin 13 jahre alt, hab schon mw2 gezockt(also hab ich erfahrung mit cod) ich bin relativ gut (aber kein pro und auch kein noob)
    Zurzeit bin ich auf level 40, weil ich hab das game erst 2 wochen oder so :P
    ich zocke unterschiedlich am wochenende zock ich viel, in der woche normal aber dann eher nachmittags

momentan heisse ich in steam : [LOL]Rasan
    wäre cool wenn ihr für mich noch nen platzt frei hättet :)
    lg Rasan :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasan256 ()