Das Spiel 4story: findet ihr es gut???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel 4story: findet ihr es gut???

    Findet ihr 4story gut oder nicht??? 24
    1.  
      Nööp, finde es dumm/blöd (19) 79%
    2.  
      Ja, finde es gut/cool (5) 21%
    Anzeige
    Kennt ihr das Computerspiel 4story??? (n kumpel hat es und hat mir gesagt, es sein cool, da hab ichs auch mal gedownloadet...^^)

    Ich wollte mal fragen, ob ihr es gut findet ^^

    also... findet ihr es gut oder net so???!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelflamme ()

  • Im Smalltalk falsch.

    Moved to Gaming-Area -> PC

    Bitte Präfix [Diskussion] nacheditieren.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

  • Das einzige - meiner Meinung nach - gute MMORPG ist Guild Wars. Hast halt die einmaligen Anschaffungskosten. Aber ansonsten einfach nur top. Da kommts halt auf den Skill an und net auf die Skillung.. Wobei ich da jez von PvP rede. Im PvE kann man mitnehmen was man will und kommt durch ~.~ Außer im Hardmode. :D

    4story hab ich ma getestet und für schlecht befunden.
  • Ganz ehrlich... Die meisten MMORPGs sind kein Stück mehr innovativ. Fast alles Einheitsbrei. Ich persönlich konnte schon vor 5 Jahren den Hype um WoW nicht verstehen. Habe das Ganze 10 Minuten angespielt und war danach absolut gelangweilt. Hier ist es leider der selbe Fall.
  • bei mir genauso... sämtliche MMORPGs haben dasselbe Schema:
    Quest: Monster töten, Sachen zu Leuten bringen, mit Leuten reden... --> yeah LVL UP, mal sehen was ich jetzt machen kann... oh, nochmal dasselbe...

    Das einzige MMO was mir bisher wirklich (bis zu einem bestimmtem Punkt) wirklich gut gefallen hat war Herr der Ringe Online. Allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt, da dass Spiel einfach nicht f2p tauglich war...
    Aber ich fand es halt geil weil es zum einen an einigen Stellen innovativer war als andere Games, ich das Herr der Ringe Universum sowieso verehre und ich das mit ganz vielen RL Kumpels zusammen gezockt hab.
    Letzter Punkt kann auch deutlich den Spielspaß erhöhen, hab ich schon mehrfach festgestellt ;)
  • Hmmm warum immer diese ganzen MMORPG's??? Wie es meine beiden Vorposter hier schon gemeint haben, die meisten Online Rollenspiele sind alle dem gleichen Prinzip aufgebaut, ähneln sich auch sehr stark. Du hast keine vernünftige Hintergrundstory, welche sich durch das Spiel zieht. Sogar einfache Storys, welche ein Geschehen darstellen, welches sich über mehrere bis viele Quest's verläuft gibt es nicht, bzw. soweit ich weiß. Lieber ein anständiges Singleplayer-Rollenspiel, da haste eine vernünftige Storyline, ein gut dargestelltes Spielerlebnis und die Charaktere sind schön ausgebaut. Man kann sich in die Geschichte schön hineinversetzen. Nunja, falls du da mal was ausprobieren willst, schreib mich an, da kann ich dir bestimmt helfen.

    Nun aber back to Topic. Ich finde 4Story einfach nur grausig. Auch wenn sich meine Meinung über MMORPG's nicht ändern wird, zumindest in nächster Zukunft, habe ich es mal kurz angespielt. Einfach mal wieder ein Abklatsch der altbekannten anderen Spießgesellen. Nunja, ich kann nur davon abraten.