Megaman: Dr Wilys Rache (max. Teilnehmer erreicht) [abgeschlossen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Megaman: Dr Wilys Rache (max. Teilnehmer erreicht) [abgeschlossen]

    Anzeige
    Hallöchen Leute, um diesen Ort hier mal einzuweihen möchte ich eine Challenge in den Raum werfen die noch relativ Human sein sollte, eigentlich sogar Enorm human, da sich die Schwierigkeit des Spieles in Grenzen hält!

    [size=medium]Zunächst mal zum Spiel:[/size]

    Name
    Megaman Dr Wilys Rache

    Genre
    Jump 'n Run

    Konsole
    Gameboy

    Schwierigkeitsgrad (1-10, 1= Leicht, 10= schwer)
    7

    [size=medium]Zur Challenge:[/size]
    - Ich fordere euch heraus dieses Spiel komplett durchzuspielen
    - Ihr dürft nicht Game Over gehen (d.H. der Fairnes halber auch keine Parts überspringen wenn ihr mal wieder laufen müsst - Ergo: komplett ungeschnitten, sofern ihr dreht! Und bitte versucht nicht zu betrügen, das wäre ja etwas bescheiden und damit verarscht ihr euch nur selbst ;))
    - Maximal 1 Savestate Pro Level und Zwar:
    a) Am Anfang des Levels
    und
    b) vergesstes
    - Ihr müsst 'arge Flüche'("F*ck", "Sche*sse", "Kacke", "Fi*ck Dich" "Hu*ensohn!" usw.) unterlassen



    Belohnung für jene die durchspielen:
    Gibbet nicht, die Challenge ist JFF und dient allein eurem Amüsement, wenn jemand allerdings einen Preis für denjenigen Stiften möchte, der durchgespielt hat und zwar dauerhaft unter diesen BEdingungen: klar, gerne doch, schenkt den guten irgendwas, das sie freut, dreht ein Glückwunschvideo oder sowas ^^


    [size=medium]Challenger:[/size]
    1) Tamachan + Playlist
    2) Exitussan + Playlist(Challenger Verloren, plant neuaufnahme)
    3) Zim097 Part 1(ab da müsster euch halt durchklicken ^^)
    4) Schokopuschel(Challenge verloren)
    5) FriendlyFireFox + Playlist!
    6) Riou

    [size=medium]Winnerzzzz!:[/size]
    1)Tamachan + Playlist
    1)FriendlyFireFox + Playlist!

    Glückwunsch euch beiden ;)

    Ich bedanke mich recht hehrzlich fürs Lesen, wenn ihr die Challenge Akzeptieren wollt, dann schreibt einfach "akzeptiert" in einen Beitrag hier, zusammen mit eurem Youtube Channel Link.
    Achtet aber bitte darauf das LP dann auch zu starten, denn wir wollen schließlich was sehen ^^

    mfg
    Exitus
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Ich akzeptiere die Herausvorderung.
    Hab nur noch eine Frage, den Savestate am Anfang des Levels darf man laden, oder. Aufdiese weise wäre es nicht so extrem schwer(hoffentlich). Darf man eigentlich im Boss auswahlmenü savestaten, oder nicht(Egal ob Ja oder Nein, ich versuche die Herrausvorderung trotzdem)?
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Anzeige
    Ich gehe mal stark davon aus, dass du wirklich nur am Anfang des Levels speichern und diesen auch logischerweise laden darfst. Jedoch im Bossauswahlmenü bezweifle ich, da du sonst die Chance hättest, ah nee, ich nehm doch den anderen, zu sagen...

    Aber es sind ja nur 4 Bosse, ich würde einfach anfangen ;)
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Gut, dann ist ja alles klar, werde heute noch anfangen und die ersten Parts reinstellen.
    Man, das wird lustig, wenn ich richtig gesehen habe, hat den mein Bruder, und damals hab ich ihn schon nicht durchgeschafft. Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen!
    Hofftenlich rutscht mir nicht ausversehen ein Fluch raus...
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Der Savestate ist dazu da geladen zu werden, und wie gesagt der einzige State ist am Anfang eines Levels erlaubt...
    Also: fleißig Passwörter Notieren!


    Generell muss derjenige der die Challenge erstellt sie ja nicht selber auch antreten, aber...
    Warum eigentlich nicht?
    Also, damit haben wir schonmal 2 Personen, welche die Challenge angehen werden, ich werde alle die angenommen haben mal oben eintragen, damit man mitbekommt wer dqas jetzt eigentlich spielt ;)

    Danke @ Tamachan fürs Akzeptieren der Herausforderung, wünsche viel Erfolg und Spaß =)
    Wenn du Videos drin hast kannst du mir ja nen Playlist link geben, ich arbeite das ganze dann auch in den Ersten Beitrag mit ein ;)
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    So, konnte jetzt endlich anfangen. Hatte vor kurzem ein paar probleme, die jetzt behoben sind.
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=49AE84C2576EE985
    Die Playlist.
    PS. Erstes video ist musik ein bischen zu laut, worauf man mich kaum versteht. ist bei den restlichen aber meineswissens behoben.:-/
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    UPDATE:
    Alle die sich gemeldet haben stehen in der Liste eingetragen, Puschel & Zim097 je mit einem Video, Tamachan und ich mit der Playlist

    Da ich selber meine Challenge bereits im Ersten Part verloren habe werde ich das ganze bei Zeiten mal neu anfangen, ich notiere mal in klammern hinter die Namen der Challenger die bereits raus sind, dass sie auch raus sind... wären dann, wenn ich nicht Irre Puschel und ich ;)
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    So, meine Challenge ist vorbei, hab Wily besiegt. :)
    Sind insgesamt 11 Part, ungeschnitten.
    Schön das ich das Spiel nach all den Jahren doch mal durch habe.^^
    Hoffe, bald kommt das nächste Let´s Challenges, sonst überlege ich mir noch eins für alle hier, und natürlich für mich^^
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Hochfeierlich gebe ich meine absolute Niederlage bekannt.
    Nach 90 Minuten Spielspaß(30 Minuten davon sind rausgeschnittenes Mole-Farming, um an Leben zu kommen), möglichst ohne zu fluchen , ohne den Gameoverscreen zu sehen usw... wurds mir dann bei Flash-, Bubble-, Quick- und Heatman zu bunt...
    Ich bin stolz auf meine Leistung und beglückwünsche den bisherigen einzigen Gewinner der Challenge, Tamachan ^^

    @ €dit:
    Das Spiel durchgespielt habe ich trotzdem, die Playlist ist mit meinem Namen als Challenger Verankert, ab ich glaube Part 07 endet die Challenge dann auch im Video für mich ;)
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Hier wollte ich mich ja auch noch melden, nicht wahr?
    Ähem, also: Ich würde als langjähriger Megamanspieler in allen Variationen gerne an dieser Challenge teilnehmen, jedoch hab ich zu dieser Zeit noch kein Video aufgenommen, falls das zu entschuldigen ist. Jedenfalls werde ich mich so bald wie möglich, wahrscheinlich noch heute Nacht, darum kümmern.
    Dummerweise hab ich schon ein komplettes Let's Play zu eben diesem Spiel gemacht, welches vermutlich durch Zufall sogar den Challenge-Kriterien entspricht (Nicht 100% Sicher), ich werde aber der Herrausforderung willen eben dies nochmal tun - vielleicht schaff ich das ganze ja doch nicht nochmal.
    Wo wir grad dabei sind, welches Farbschema schwebt euch vor? der erste mit ner Antwort wird genommen!
  • RE: Megaman: Dr Wilys Rache

    Lol, ich werd dich als Challenger eintragen xD

    Und Als Farbschema:
    Pissgelb und Rotzgrün (Gameboystandartfarbe)... da haste xD

    Wenn du ne Playlist hast, dann gib mir per PN bescheid, ich editiers dann in den ersten Beitrag ;)

    PS:
    Nein, deine Videos erfüllen nicht die bedingungen, so leid es mir tut, aber zwischen dem Triumpf über Enker und dem folgenden Video fehlt ein stück, ergo: war da ein Cut den wir nicht mitverfolgen können, ergo: Möööööp, nich mehr zugelassen =S

    Schade, sonst hättest du die Challenge von uns allen am schnellsten abgeschlossen... noch bevor du sie angenommen hast xD