Grabber Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber Probleme

    Anzeige
    Also ich habe einen Grabber und der funktioniert auch soweit aber ich würde gern am Fernseher spielen und am PC das gane aufnehmen.

    Dabei hab ich nur ein Problem und zwar das ich das Bild auf 2 Monitore kriegen muss...
    Das einzige was mir dafür fehlt is sowas wie ein Cinch-Verteiler (Das ist ein Cinch Kabel) allerdings finde ich sowas nirgents.
    Das einzige was ich finde sind Chinch Umschalter , mit denen kann ich mir nur aussuchen ob ichs am Fernseher oder am Laptop haben will aber nicht beides gleichzietig :(
    Entweder bin ich einfach zu blöd um einen Cinch VERTEILER zu finden oder ich suche nach was falschen

    Danke im Voraus!:D
  • RE: Grabber Probleme

    Nee das hatte ich auch schon gefunden...Theorethisch müssten das doch 3 Löcher für Cinch sein


    Obwohl wenn ich grad überlege muss ich am Fernseher ja nur Bild haben ...Den Sound krieg ich dann von PC und Bild hab ich ja dann auch da...

    Der Sound würde dann ein klein wenig Nachhängen aber damit kann ich leben (denk ich)

    müsste doch so gehn oder :huh:

    PS:war grad irgentwie Gedankenblitz von mir XD
  • RE: Grabber Probleme

    Also ich versteh es so,wie du es machen willst:
    Du willst die 3 Chins verdoppel,damit du 6 Chinchs hast,womit du auf dem PC und dem Fernseher Bild hast und aufnhemen kannst?o_ô
    Was ist das Problem,wenn es nur auf dem PC ist?Ist das Bild zu klein?o_o
  • RE: Grabber Probleme

    Anzeige
    Ne größe is mir zimmlich egal (ist auch groß genung)
    Aber ich hab nach ner Zeit immer nen kleinen Delay was die Knöpfe betrifft - d.h. Ich drücke und ne Viertel sec später reagiert es erst (und diese Viertel Sekunde kann dann halt auch lebenswichtig sein)
  • RE: Grabber Probleme

    Broedgeman schrieb:


    Ne größe is mir zimmlich egal (ist auch groß genung)
    Aber ich hab nach ner Zeit immer nen kleinen Delay was die Knöpfe betrifft - d.h. Ich drücke und ne Viertel sec später reagiert es erst (und diese Viertel Sekunde kann dann halt auch lebenswichtig sein)


    Vllt liegst an der PCpower,dem Programm oder..ka...
  • RE: Grabber Probleme

    Blackshadow1602 schrieb:


    Broedgeman schrieb:


    Ne größe is mir zimmlich egal (ist auch groß genung)
    Aber ich hab nach ner Zeit immer nen kleinen Delay was die Knöpfe betrifft - d.h. Ich drücke und ne Viertel sec später reagiert es erst (und diese Viertel Sekunde kann dann halt auch lebenswichtig sein)


    Vllt liegst an der PCpower,dem Programm oder..ka...


    Kann sein... aber deshalb brauch ich ja diesen Verteiler - und is dieser Verteiler den du Verlinkt hast, der ist auch wirklich für Video?(steht nicht dabei oder so)
  • RE: Grabber Probleme

    Jamurx schrieb:


    Wofür ein Verteiler?
    Ein Cinch Y Kabel reicht doch vollkommen oder besser gesagt 3 davon. ^^
    Beispiel


    Hat ich grade auch gedacht Dieser hier
    aber rein theoretisch reicht doch eins und zwar für Video den SOund hab ich ja dann vom PC ob der nun ne Viertel sek off is (in der aufnahme allerdings nicht) ist ja egal
  • RE: Grabber Probleme

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen