Was benutze ich am besten für LP's ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Was benutze ich am besten für LP's ?

pelgro schrieb:

Shinlu schrieb:

Oder Hypercam, wenn man keine Lust hat Geld auszugeben :D
    Natürlich nur für Emulatoren etc. ;)

Hypercam ist nicht kostenlos. Es kostet $30. ca 25€.

Nur wenn man Registrierte Version haben will^^
    Unregis steht links oben immer: Unrigestred Hypercam 2 (Oder so... Englisch lässt grüßen)

TheMarvinGrob schrieb:

pelgro schrieb:

Shinlu schrieb:

Oder Hypercam, wenn man keine Lust hat Geld auszugeben :D
    Natürlich nur für Emulatoren etc. ;)

Hypercam ist nicht kostenlos. Es kostet $30. ca 25€.

Nur wenn man Registrierte Version haben will^^
    Unregis steht links oben immer: Unrigestred Hypercam 2 (Oder so... Englisch lässt grüßen)

Stimmt, aber wer will sich LP's angucken, wenn dieses "Unregistred Hypercam 2" da steht?

pelgro schrieb:

Shinlu schrieb:

Jo aber das ist ja kein Weltuntergang wenn es da steht ;)
    Ist eher ein kleines Manko.

Ja, ich weiss. Aber manche könnten ja mehr darauf achten als auf das Video.

Das wär dumm :3
    @Topic
    Hol dir doch erst einmal die Testversion,Fraps Testversion ist halt unbegrenzt haltbar,dafür kann man nur 30 s aufnehmen
    Und bei Camtasia Studio 6 hast du für 30 Tage eine Vollversion :3

Blackshadow1602 schrieb:

pelgro schrieb:

Shinlu schrieb:

Jo aber das ist ja kein Weltuntergang wenn es da steht ;)
    Ist eher ein kleines Manko.

Ja, ich weiss. Aber manche könnten ja mehr darauf achten als auf das Video.

Das wär dumm :3
    @Topic
    Hol dir doch erst einmal die Testversion,Fraps Testversion ist halt unbegrenzt haltbar,dafür kann man nur 30 s aufnehmen
    Und bei Camtasia Studio 6 hast du für 30 Tage eine Vollversion :3

Jo das wäre es xD
    Ich würde erstmal die Testversion von Camtasia Studio 6 holen.

Ich hab jetzt seit gestern Nacht versucht Videos aufzunehmen.
    Das einzig vernünftige Ingameprogramm was ich dafür gefunden hab ist Fraps, ist soweit auch ganz gut nur gehen meine Frames dabei dermaßen in die Kniee dass ich das zocken quasi vergessen kann. Selbst bei 640x480 kommen gelegentlich Ruckler die ich bei Matches wie zb von Modern Warfare 2 absolut nicht gebrauchen kann.
    Jetzt mal meine Frage an euch; Ist mein System zu schwach? Es ist nicht das beste aber ich hätte angenommen dass es reicht.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    4096MB RAM
    nVidia GeForce GTX 285
    DirectX Version: DirectX 11
    Windows 7 Ultimate 32-bit

Leto schrieb:

Ich hab jetzt seit gestern Nacht versucht Videos aufzunehmen.
    Das einzig vernünftige Ingameprogramm was ich dafür gefunden hab ist Fraps, ist soweit auch ganz gut nur gehen meine Frames dabei dermaßen in die Kniee dass ich das zocken quasi vergessen kann. Selbst bei 640x480 kommen gelegentlich Ruckler die ich bei Matches wie zb von Modern Warfare 2 absolut nicht gebrauchen kann.
    Jetzt mal meine Frage an euch; Ist mein System zu schwach? Es ist nicht das beste aber ich hätte angenommen dass es reicht.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    4096MB RAM
    nVidia GeForce GTX 285
    DirectX Version: DirectX 11
    Windows 7 Ultimate 32-bit

WTF ? Mit dem System stockt es bei dir ? 8|
    Eigentlich dürfte das System mehr als ausreichend sein um damit LPs zu machen. Probier mal bei Fraps auf Half-Size zu stellen und dann probiers nochmal :3

Hab jetzt ingame von 1920x1200 auf 1600x900 runtergestellt und bei Fraps auf 60fps und es ruckelt immernoch. Half-size hat aber schonmal eine Verbesserung gebracht aber trotzdem sind kills immernoch GLücksbedingt.
    Edit 1:Und das ist jetzt nur Fraps alleine, dazu muss nebenher zukünftig auch noch Camtasia laufen um Commentary aufzunehmen. Es seidenn das ist irgendwie mit Fraps möglich wo ich nur zu blind bin das zu sehen.
    Edit 2: Okay habs jetzt auf Half-Size, 30 Fps gestellt und die Aufnahme ging einigermaßen... Der Ping war zwar jetzt im Keller aber es war schonmal spielbar. Danke schonmal! Bin mir aber sicher es werden noch mehr Fragen aufkommen und hoffe dass ihr mir auch weiterhin mit meinen Newbie-Fragen helfen werdet. :)

Leto schrieb:

Edit 1:Und das ist jetzt nur Fraps alleine, dazu muss nebenher zukünftig auch noch Camtasia laufen um Commentary aufzunehmen. Es seidenn das ist irgendwie mit Fraps möglich wo ich nur zu blind bin das zu sehen.

Was genau meinst du mit Commentary? o_O
    Meinst du deine Stimme?
    Wenn ja, welches OS hast du?
    Und welche Fraps Version verwendest du?