The Legend of Zelda : The Minish Cap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda : The Minish Cap

      Anzeige
      Name:The Legend of Zelda : The Minish Cap
      Autor: Yannick K.
      System: Gameboy Advance
      Angefangen am: 14.04.2010
      Fertiggestellt am: 04.Mai.10
      Genre: Adventure/Action..
      Beschreibung: Prinzessin Zelda wird von Vaati, einem bösen Dämon, versteinert. Link macht sich abermals auf, sie zu retten und findet im Verlauf seiner Reise die sprechende Zipfelmütze Ezelo, welche die magische Fähigkeit besitzt, ihren Träger schrumpfen zu lassen. Ezelo ist in Wirklichkeit ein Zauberer und Vaatis Lehrer. Er wurde von seinem Schüler in diese Mützenform verhext, als er ihn beim Stehlen erwischte. In miniaturisierter Form stößt Link daraufhin auf das Volk der Minish, welches ihn fortan auf seiner Reise unterstützt. Außerdem kann er Fragmente (in Form von in zwei Hälften geteilten Münzen) vereinen, mit denen man verschiedene Ereignisse hervorrufen kann. Das eigentliche Ziel ist aber, dass er das heilige Schwert mit Hilfe der vier Elemente wiederherzustellen, nachdem Vaati es zerstört hatte, um damit Prinzessin Zelda zu retten.

      Quelle: Wikipedia
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Klick Mich!
      Screenshot: