Speedlink Wave USB-Charging System Problem (kann geschlossen werden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedlink Wave USB-Charging System Problem (kann geschlossen werden)

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich benutze das Speedlink Wave USB-Charging System zum aufladen von Wii-Fernbedienungen (heute gekauft). Auf der Packung steht, dass die in weniger als 4 Stunden voll sind. Nun liegen meine Wii-Fbs da schon seit 5 1/2 Stunden und der Akku wird mir vom Gerät als immer noch nicht voll angezeigt.
    Benutzt noch jemand das Gerät und kann mir sagen, ob es womöglich kaputt ist?
    m.f.G

    CFPChris
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.
  • RE: Speedlink Wave USB-Charging System Problem

    Kenn mich mit dem Gerät jetzt nicht aus, aber schonmal einfach die Wiimote angemacht und geguckt wieviele Lichter aufblinken?
    Wenn alle 4 kurzzeitig leuchten, ist's voll geladen...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Speedlink Wave USB-Charging System Problem

    k4Zz schrieb:


    Kenn mich mit dem Gerät jetzt nicht aus, aber schonmal einfach die Wiimote angemacht und geguckt wieviele Lichter aufblinken?
    Wenn alle 4 kurzzeitig leuchten, ist's voll geladen...


    Hmmm. Intelligent! Frage beantwortet. Kann geclosed werden. Keine PN an Admin/Moderator nötig! ^^[hr]

    Qindoras schrieb:


    Das Teil ist absoluter Schrott, hab es auch...

    Bei mir funktionierts auch nicht wirklich, ich verlasse mich da auf Wiederaufladbare Batterien.


    die Lichter funktionieren zwar net, läd aber trotzdem. was soll's?! :D
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.