Call of Duty Modern Warfare 3 Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty Modern Warfare 3 Talk

    Was haltet ihr von MW3? 11
    1.  
      Schlecht (3) 27%
    2.  
      Schlechtester CoD Teil aller Zeiten (2) 18%
    3.  
      ICH LIEBE ES!!!!!! (2) 18%
    4.  
      Sehr Gut (1) 9%
    5.  
      Gut (1) 9%
    6.  
      Ok (1) 9%
    7.  
      Finde andere CoD Teile besser (1) 9%
    8.  
      Na ja (0) 0%
    Anzeige
    Hey!
    Ich habe es mit der SuFu probiert,
    aber keinen Thread gefunden, wo man über CoD MW3 reden kann.
    Also dachte ich mir, erstellst'e mal einen. :>
    Ja, hier ist er. Man kann über den Multiplayer, Taktiken, Waffen uvm. diskutieren, kommentieren, reden, labern ...
    have fun!
    meine frage wäre beispielweise welche waffe ihr atm. immer noch OP findet?

    ~

    PS:
    Habe auch noch einmal eine kleine Umfrage hinzugefügt. ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evolution () aus folgendem Grund: Prefix hinzugefügt

  • Meine Auffassung zur CoD Serie:
    alles nach Teil 4 nenne ich "Schieß mich tot".
    Das immer selber stupide lineare Geschieße. Explosionen überall, aber nur gescripted.
    Immer das selbe Gameplay, Jahr für Jahr. Casual-Shooter as it's best. Sowie DLC Abzocke ohne Ende.
    Technisch zurückgeblieben (Nein, unter einer Vertikalen Auflösung von 600 Pixel ist für mich kein HD).
    Und dass durch den ganzen PR-Müll mir der Kopp noch platzt und viele Spiele mit mehr Innovationen
    auf der Strecke bleiben, nur weil sie keinen PR Krieg generieren können wie ein Schieß mich tot.
  • Anzeige
    Ich finde das Spiel durchaus gelungen. Wer auf tiefgreifende Story und komplexe Spielwelt steht, der soll sich Mass Effect kaufen und nicht über Call of Duty rummeckern. Keiner zwingt euch zum Kauf. Wer CoD nicht selber spielt, kann nicht wirklich was über die Qualität aussagen. Wenn ich mal Bock auf schnelle Action und einen tollen Multiplayer habe, da greif ich doch gerne zum Casual-Shooter.
    Solange das Konzept von Blockbustern aufgeht, wird daran nichts geändert. CoD bricht ständig alle Verkaufsrekorde, offenbar liegen die Entwickler am Puls der Zeit.

    Einzig und allein die Typ95 geht mir aufn Sack, sonst ist alles Prima^^