Let's Play Sperre umgehen wegen Ingamemusik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play Sperre umgehen wegen Ingamemusik

      Anzeige
      Ich möchte euch zeigen, was ihr tun müsst, damit euer LP (z.B. AC Revelations) nicht gesperrt wird! Das Tutorial ist einfach, sowie recht kurz und leicht verständlich!

      Als kleines Beispiel nehmen wir mein vor ein paar Tagen gestartetes AC Revelations LP:
      Ich wollte, dass die Viewer das Intro bzw. halt die Geschichte (Zwischensequenzen) gut mitbekommen und habe in der Zeit meinen "Sabbel" gehalten. Wenige Tage/Stunden später, war das Video gesperrt. Ja, es wurde gesperrt, wegen dem Ingamesound/Ingamemusik.
      Dann habe ich in den Vorschlägen gesehen: "Hey, es gibt doch so viele die AC Revelatiosn LP'en. Warum werden deren Videos nicht gesperrt?". Guckte mir diese Videos an und sah, dass diese entweder a) Die Zwischensequenzen ganz übersprungen oder b) Auch in den Zwischensequenzen gesabbelt haben. Dies habe ich dann auch getan: Ich habe nochmal das ganze Intro + die ersten Zwischensequenzen aufgenommen und gleichzeitig dann Ingame gelabert, was das Zeug hält und vorhe rhabe ich noch die Ingamemusik und Ingamesound runtergestellt! Was war dann? Das Video wurde nicht gesperrt!
      Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt:
      Stellt den Ingamesound und Ingamemusik runter und redet (auch während des Intros und Zwischensequenzen) und seid lauter als die Ingamemusik/sound! Somit bleibt eine Sperrung eures Videos hoffentlich aus! Bei mir hat es funktioniert, seit dem wurden keine Videos deswegen mehr gesperrt.

      Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!
      :)

      :3
    • Anzeige
      a) heißts fair USE nicht play und b) kann man bei den meisten Sperrungen kein Einspruch einlegen ohne es sich extrems umständlich zu machen.

      Naja was das angeht find ichs schon ziemlichen Bull Spiele aufgrund von Subgeilheit zu verunstalten. In Cutscenes reinlabern ist so ziemlich spielzerstörend. Der sicherste Weg irgendwelche Claims was Audio und co angeht zu umgehen ist einfach so ca. 3 Monate zu warten da dann die meisten ernstzunehmenden Parteien auf YT, die das Video sperren können (ich rede von Sperrungen, nicht TPCs) nicht mehr drauf reagieren. Ansonsten, sollte da was kommen, hat man meist eh nur nen Third Party Claim, den man einfach disputen kann