Lp Partner in Saints Row The Third (keine Erfahrung mit LPs)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lp Partner in Saints Row The Third (keine Erfahrung mit LPs)

    Anzeige
    Sorry für die schlechter erklärung.Ich hoffe diese ist besser:
    • Coop 100% Durchmachen ;) "wenn möglich"
    • Sagen wir ma 1 10minuten part pro tag
    • Eigendlich in der woche so gut wie jeden tag ;)
    • Ich werde es aufnehmen wen möglich auch render :)
    • Ich höre mich mehr kindlicher an :/ "ich hoffe keiner hat was dagegen"
    • Ich kenne mich mit lp nicht genau aus weiß aber wie ich render wie ich mich verhalten soll und anderes :P
    • Hoffe jemand hatt interesse wen nicht schade "jedem seine eigende sache"
    • Danke für die hilfe : DerEt :)



    Skype erreichbar:marco13797
    Steam:master2006
    ;)
    Lg Marco schaffner


    "Nach einige Verbesserungen "3 xD" habe ich doch noch was vergessen :
    Pc:
    Grafikkarte: Hd Readon Sapphier 68/70
    Cpu:i7 920
    Mainboard:Ex58-UD5
    Und Gute Lüftung :D



    Achja:
    Es muss Nicht Saints Row The Third seien es kan auch anderes seien... :D (Ich hab genug Spiele Und alle werden auf meinem Pc Laufen ;)


    ----
    Vorraussetzung von Euch! /mitmacher
    -Ich funktionsfähiges headset :)
    -Gute Internet verbindung!
    -Spiel fähiger Pc also auch wie gta 4 oder crysis 1und 2 oder andres
    -sollte mindestens wie ich 13 jahre alt seien
    -Muss auch wie ich so mind. 2stunde pro tag am pc seien :D
    -nicht Streiten beim filmen :D
    -eine kleine probe vorm testen machen!
    das wars :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SYnNxLP ()

  • Anzeige
    Ich weis nicht ob das das richtige Spiel für dich ist. Denn das Spiel ist ab 18 und wie du schon gesagt hast bist du erst 13. Ich denke du wirst einige Hater bekommen. Aber das ist meine Meinung.
    Jetzt zu dem eigentlichen Beitrag. Ich denke wenn du wirklich jemanden überzeugen möchtest, das er mit dir zusammen spielt, solltest du vlt. mehr schreiben