Zugriff verweigert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugriff verweigert

Anzeige
    Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund eines Cross-Site Scripting-Angriffs (XSS) in der Variable $_POST::text verwehrt.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!
    Eingaben anzeigen

Dann bin ich zurück zum LP-Forum weitergeleitet worden, wollte im selben Thread nochmal einen Beitrag schreiben und bekam den selben Fehler.
  • liegt daran, dass das Sicherheitssystem ein "<" als geöffneten HTML-Tag interpretiert.
    Einfach noch was dahinter schreiben, dann funktioniert alles so wie es soll.

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Cylance schrieb:

liegt daran, dass das Sicherheitssystem ein "<" als geöffneten HTML-Tag interpretiert.
    Einfach noch was dahinter schreiben, dann funktioniert alles so wie es soll.
    ^This.
    Unser Sicherheitssystem ist da einfach recht streng.

Frage sollte durch sein, darum mach ich hier mal dicht.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

~ CLOSED