youtube account gelöscht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube account gelöscht...

    Anzeige
    Hi leute, ich war geschockt, als ich heute gesehen habe,d ass mein yt acc gelöscht wurde...

    Grund war dafür scheinbar, ein anime video von vegetas final flash, das irgendwie irrgendwelche rechte verletzte und ich deswegen gebannt wurde...

    was soll ich jetzt machen?
    alles neu hochzuladen wird eine heidenarbeit...bitte muntert mich auf...

    Frank...
  • RE: youtube account gelöscht...

    Du wirst sicher eine Nachricht bekommen haben, wieso du gesperrt wurdest.
    Oder wurdest du wirklich richtig GELÖSCHT?! Das passiert eigentlich nie.
    Außerdem haben sich die Macher von DBZ nicht so, solange du nicht komplette Folgen hochlädst sondern nur ein Final Flash, wie du es hier beschreibst.
  • RE: youtube account gelöscht...

    Anzeige
    nee, ich hatte noch niemals so eine rechtliche sache, deswegen versteh ichs echt nicht, ich dachte, man wird vorher verwarnt oder so, und jetzt auf einen schlag weg, das ist echt übel... ich werde nie mehr anime sachen hochladen, so viel ist sicher...
  • RE: youtube account gelöscht...

    in der e-mail stand aber dass es schwerwiegende rechtliche konsequenzen haben kann, wenn man einschreitet und nicht recht hat, und offenbar war das eine urheberrechtsverletzung, ich hab angst, da was zu machen...
  • RE: youtube account gelöscht...

    yynigrowstylayy schrieb:


    in der e-mail stand aber dass es schwerwiegende rechtliche konsequenzen haben kann, wenn man einschreitet und nicht recht hat, und offenbar war das eine urheberrechtsverletzung, ich hab angst, da was zu machen...


    Dann lass es lieber.
    Nachher gibt es noch größere konsequensen.
  • RE: youtube account gelöscht...

    mein acc hieß yynigrowstylayy

    ich mache jetzt einen, der nigrowstyla heißt und werde alles nochmal hochladen, ich habe lp ja erst vor 2 monaten ungefähr angefangen, also sollte es machbar sein....

    gut, dass ich zeit habe gerade, denn davon werde ich viel brauchen....
  • RE: youtube account gelöscht...

    ohhman ey sorry wenn ich das hier jetzt so sage aber YT wird immer beschissener :@ .
    Seit dem YT mit Google zusammen ist wird YT kacke. Davor hat sich nie einer beschwerd über Urheberrecht damals konnte man alles hochladen was sich bewegt hat und heute muss man aufpassen.
    Ich bin mir schon am überlegen nicht woanders meine Let´s Plays hochzuladen... :dodgy:
  • RE: youtube account gelöscht...

    Da muss ich BlackKixo mal recht geben...
    Sein konto wurde deaktiviert weil er nur ein kurzes video über Dragonball hochgeladen hat?
    Und dazu warnen ihn sie nicht, dass er innerhalb von ein tag das video löschen muss, sondern deaktivieren gleich sein konto ohne was zu sagen?
    Dass finde ich eine Frechheit!
  • RE: youtube account gelöscht...

    BlackKixo schrieb:


    ohhman ey sorry wenn ich das hier jetzt so sage aber YT wird immer beschissener :@ .
    Seit dem YT mit Google zusammen ist wird YT kacke. Davor hat sich nie einer beschwerd über Urheberrecht damals konnte man alles hochladen was sich bewegt hat und heute muss man aufpassen.
    Ich bin mir schon am überlegen nicht woanders meine Let´s Plays hochzuladen... :dodgy:


    Meine Rede.
    YT suckt in letzter Zeit sowas von rum. -.-

    In naher Zukunft wird Google noch Microsoft aufkaufen und die Weltherrschaft an sich reißen.
  • RE: youtube account gelöscht...

    yynigrowstylayy schrieb:


    in der e-mail stand aber dass es schwerwiegende rechtliche konsequenzen haben kann, wenn man einschreitet und nicht recht hat, und offenbar war das eine urheberrechtsverletzung, ich hab angst, da was zu machen...


    ist es nicht dein recht zuerst verwanrt zu werden oder zumindest zeit zu haben die videos selber zu löschen? ^^
    da könntest du YT geauso ankacken :D
  • RE: youtube account gelöscht...

    jo, also kp, ich habe halt da respekt, ich will nichts mit so rechtlichen Sachen zu Tun haben, könnte gefährlich sein, Tatsache ist, dass ich keine anime-sachen mehr hochlade, ich hoffe, dass man in Zukunft nicht auch noch für Let's Play Videos gebannt wird, bei Google ist ja alles vorstellbar......
  • RE: youtube account gelöscht...

    Das Youtube solche Accounts sperrt ist klar (Dazu komm ich noch). Als Lets Player muss man auch darauf gefasst sein aber naja.

    YouTube wird als erses Angeklagt falls ein Copyright geschütztes Material online ist. YouTube muss aufpassen das sowas nicht hochgeladen wird also entweder Sperren sie, oder sie stecken ein...
    Klar findet man das "Scheisse" aber es muss sein. Wenn hier im Forum jemand nachfrägt wo man Roms laden kann oä. gibts auch Konsequenten... Naja wollt nur mal gesagt haben
  • RE: youtube account gelöscht...

    DSLan619 schrieb:


    Das Youtube solche Accounts sperrt ist klar (Dazu komm ich noch). Als Lets Player muss man auch darauf gefasst sein aber naja.

    YouTube wird als erses Angeklagt falls ein Copyright geschütztes Material online ist. YouTube muss aufpassen das sowas nicht hochgeladen wird also entweder Sperren sie, oder sie stecken ein...
    Klar findet man das "Scheisse" aber es muss sein. Wenn hier im Forum jemand nachfrägt wo man Roms laden kann oä. gibts auch Konsequenten... Naja wollt nur mal gesagt haben


    Eine ganz leichte Lösung gibt es allerdings:
    Die Videos spiegelverkehrt hochladen^^
  • RE: youtube account gelöscht...

    Aber was ist denn mit der Musik? Da werden NUR die Videos gelöscht oder wenn es von WMG (World-Music-Group) nur der Ton!

    Ich wollte in meinen nächsten 5? Videos ein paar Remixes reinmachen von http://www.youtube.com/user/PokeRemixStudio
    Eigentlich darf das ja keiner sperren da es ja von ihm ist oder?

    Tschuldige war grad so ungefähr das Thema und wollte kein neuen Thread aufmachen...
  • RE: youtube account gelöscht...

    Zitat:
    ich hoffe, dass man in Zukunft nicht auch noch für Let's Play Videos gebannt wird, bei Google ist ja alles vorstellbar......
    Zitatende:

    Zu spät schon passiert, wenn man Conviction LPed dann wird der ganze Acc gelöscht.

    Zitat:
    Eine ganz leichte Lösung gibt es allerdings:
    Die Videos spiegelverkehrt hochladen^^
    Zitatende:

    Nicht ganz, ein Beispiel auch hier Conviction Videos und Acc werden auch gelöscht wenn Spiegelverkehrt, aber das hat mehr mit Ubisoft zu tun.

    Ubisoft -.-