Suche Leute für Halo Reach Custom Games und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für Halo Reach Custom Games und mehr

    Anzeige
    Servus Leute,
    ich spiele gerne und oft Halo: Reach online, aber in letzter Zeit wird es doch etwas langweilig, nachdem immer die selben Karten und Modi gewählt werden. Um ordentliche Custom Games zu veranstalten kenne ich aber zu wenige Leute die Reach spielen. Deshalb such ich jetzt ein paar Spieler die öfter Zeit und Lust haben geile Custom Maps- und Modi zu zocken (statt das 12930. Mal Swat auf Uncaged...^^). Wie gut ihr spielen könnt ist völlig egal, ihr solltet nur keine Pros sein die über jeden Tod meckern sondern einfach nur Spaß am spiel haben. Teamwork sollte auch kein Fremdwort sein :D . Am besten habt ihr:
    - eine gute Internetverbindung (mit offener NAT)
    - alle DLC-Maps
    - ein Headset
    seid außerdem des öfteren online und offen für "etwas andere" Spielmodi und-maps wie die von solchen Genies:
    TheHaloForgeEpidemic
    Insanmiac
    etc.
    Wenn ihr Fragen habt bitte in diesem Thread stellen und wenn ihr Lust bekommen habt mit mir und anderen zu zocken schickt mir eine Freundschaftsanfrage (Gamertag: Vermin2God) UND eine Nachricht damit ich weiß wer ihr seid^^
    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
    gez. Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyllsAtGames ()