Camrec to WMV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camrec to WMV

Anzeige
    Ich habe Probleme undzwar habe ich aufnahmen gemacht aber sind im falschen Format wie kann ich (wie im betreff stehen) es ändern

Bitte um Antwort.

Danke im Vorraus
  • RE: Camrec to WMV

Bitte lese entweder die Tutorials im Forum oder gehe auf den Lets play Nachrichten channel
    hier wird dir das erklärt

das format Camerec ist von Camtasia und bedeutet das du das video noch nicht fertig hast (wenn du einfach auf speichern drückst wird er dir kein Video machen )

klicke entweder auf den button Video produzieren
    oder wenn du schon mehrere teile gemacht hast öffnest du Camtasia gehst auf Datei und dann Stapelproduktion
    dort kannst du mehrere dateien rendern die du unter Camerec gespeichert hast

ich gebe Diclo55 aber recht

Anzeige

MrCossy94 schrieb:

oder wenn du schon mehrere teile gemacht hast öffnest du Camtasia gehst auf Datei und dann Stapelproduktion
    dort kannst du mehrere dateien rendern die du unter Camerec gespeichert hast

ich gebe Diclo55 aber recht

Ist aber nicht sehr empfehlenswert, da man nicht selber bestimmten kann, wenn man in HD rendern möchte, welche Verhältnisse man haben möchte.

Du Kannst mal mein Tutorial anschauen, wie man in (HD) rendert.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen