Schwarzes Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Guten Tag,
    ich möchte ein Lets Play über meine PS3 starten. Dazu habe ich mir schon den TerraTec Grabby gekauft.
    Nun habe ich mit VirtualDub alles richtig eingestellt, Video (S-Composite) und Audio sind beide richtig. Allerdings kriege ich nur ein schwarzes Bild. Der Grabby ist direkt mit der PS3 verbunden. Meine Frage: Kann ich die Hz umstellen? Ich denke mal, dass der Grabber 50Hz aufnimmt, die PS3 momentan aber höher eingestellt ist. Wie kann ich das ändern?
    Was könnte noch ein Grund für ein schwarzes Bild (ohne Ton) sein? Ich suche schon lange nach Einstellungen der PS3 für Lets Plays, habe bisher noch keine gefunden.
    Vielen Dank!