KEIN sound mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KEIN sound mehr

    Anzeige
    Hallo freudne ...
    ich hoffe das ich dieses mal hlfe bekomme denn sonst kann ich überhaupt keien LP's mehr amcehn ... das wollen wir ale nciht oder? wollt ihr das?

    ich haeb heute meienn pc formatert damit ich mein neues lp machen aknn weil sosnt hätte das z stark reruckelt udn alles ... nunja jetztläuft es flüssig aber ich aheb keienn soudn mehr aufm rechner ...

    er zeigt mir an ich habe keine audio geräte und ich habe eine onbrd soundkarte .. wisst ich was machen kann?


    lg kingllINk
  • RE: KEIN sound mehr

    Ich wette einfach mal, dass dein Treiber beim Formatieren flöten gegangen ist(genauso wie die Rechtschreibungskorrektur deines Browser xD)
    Einfach im Internet nach dem Treiber für deinen Soundchip suchen und diesen dann installieren, würde ich sagen =D

    Unter Systemsteuerung->System solltest du irgendwo den Namen von dem Chip finden...
  • RE: KEIN sound mehr

    Ich weiß nicht ob es hilft, aber geh mal unter:

    Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Audio-, Video-, und Gamecontroller und dann auf deine Soundkarte. Dann sollte ein Reiter names "Treiber" da sein und da klickst du auf "Aktualisieren".

    Ist bei mir zumindestens so ^^
  • RE: KEIN sound mehr

    Shinlu schrieb:


    Ich weiß nicht ob es hilft, aber geh mal unter:

    Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Audio-, Video-, und Gamecontroller und dann auf deine Soundkarte. Dann sollte ein Reiter names "Treiber" da sein und da klickst du auf "Aktualisieren".

    Ist bei mir zumindestens so ^^


    welche soundkarte ich aheb dort stehen

    Audiocodes
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    Videocodecs
  • RE: KEIN sound mehr

    Bei mir stand da auch noch "Realtek High Definition Audio". Aber dabei kann jetzt nicht wirklich weiterhelfen.

    Ich weiß ja nicht, aber man muss ja noch die Soundkarte installieren, sofern du das noch nicht gemacht hast.
  • RE: KEIN sound mehr

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen