Kleines Problem...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Problem...!

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe noch eine Idee was ich Lets playen kann.
    Es soll Tom Raider 2 sein.
    Doch leider habe ich ein Problem:-/
    Die Grafic in dem Spiel ist zu schlecht für meinen Pc,
    bzw. Das Spiel ist zu alt.
    Gibt es irgend eine Lösung dafür?
  • RE: Kleines Problem...!

    Mhhh...
    Das steht:
    Die Version dieder Datein ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompaible. Öffnen Sie die Systeminformation des Computers, um zu überprüfen, ob x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64- Bit)- Version des Programmes erforderlich ist...

    Für mich klingt das danach, als wäre mein pc zu gut dafür. Das spiel ist ja auch schon sehr als.
  • RE: Kleines Problem...!

    Anzeige

    TerraPlay schrieb:


    Ein PC kann garnicht zu gut für ein altes Spiel sein, sowas ist unmöglich, es geht nur schlechter ...

    Hast du Windows XP/Vista/Seven 32-Bit oder 64-Bit?

    Habe Vista und ich weiß noch nicht welchen Bit bzw was das ist,^^.
  • RE: Kleines Problem...!

    Dann geh auf die .exe(Die Ausführungsdatei) und klick mal mit der rechten Maustaste, da dann auf eigenschaften, da stellst du unter kompatibilität ein, dass du gerne im Kompatibilitätsmodus spielen willst und letztlich stellst du da einfach mal XP ein, wenns dann noch nicht geht stell was älteres ein ;)
  • RE: Kleines Problem...!

    Hrm... dann weiß ich auch keinen Rat... schau mal auf die Spielehülle für welches Betriebssystem das Ding eigentlich ist, für ghewöhnlich müsste der Kompatibilitätsmodus das packen...

    Wenn ers nicht tut: tuts mir leid, bin ich was diese Fehlermeldung angeht mit meinem Latein bereits am Ende =S
  • RE: Kleines Problem...!

    Die Bit Frage erübrigt sich wohl denke ich.
    Den Tomb Raider 2 ist so alt dass da wahrscheinlich kein 64 Bit in Frage kommt.
    Sollte er allerdings ein 64Bit OS verwenden könnte es dadurch natürlich wirklich zu kompatibilitätsproblemen kommen.
    Aber auch das ist nur mutmaßung meinerseits.
    Denn Wir können ja auch alte Spiele wie Diablo II und Starcraft unter Windows 7 und co spielen^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Viewtifuldaniel
  • RE: Kleines Problem...!

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen