Let's Player oder Regisseur oder beides ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player oder Regisseur oder beides ?

    Anzeige
    Hey leute ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ein Lper seine Lps weiterhin macht aber einmal im Monat ein neues Projekt bzw. Video hochlädt in dem er vor dem Kamera etwas rumalbert in der Hoffnung das es anderen gefällt. Was haltet ihr davon ?


    Bitte Meinung und Kritik an diesem Projekt Äusern.


    Hier meine Videos die ich produziert habe mit Hilfe von Yeynick!
    Klick!
  • positiv geneigt

    Das halte ich für sinnvoll die Menschen die sich die Videos ansehen sollten auch einmal die Person zu gesicht bekommen von der sie sich die Videos ansehen.
    Außerdem ist so ein Reallife Video bestimmt sehr gut geeignet um den Zuschauern die eigene Lage näher zu bringen und ggf. zu erläutern warum man z.B. in letzter Zeit nicht so häufig hochgeladen hat.
    Ich denke zudem das man derartiges sehr gut gestalten könnte und vielleicht so auch ein neues Talent von sich selbst entdeckt.

    Mit freundlichen Grüßen
    CorporalBL00D