kaputtes Laufwerk??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaputtes Laufwerk??

Anzeige
    Hy Leute,

ich brauche mal eure Hilfe... Und zwar macht mir in letzter Zeit mein Laufwerk zu schaffen. :(

Und zwar fing es an, als ich vor ca. 2 Wochen mein Assassin´s Creed Revelations (PC) bekommen habe... Weil nämlich die CD wohl kaputt gewesen ist... Auf jedenfall ließ sich das Spiel nicht installieren...

Nun habe ich mir am Wochenende den ersten Teil von Assassin´s Creed (für 10 €) gekauft, weil mein erster Teil irgendwie beim Umzug verloren gegangen ist. :(

Nun ließ sich dieser Teil auch nicht installieren... :(

Seltsamerweise habe ich allerdings letzte Woche Warcraft III (Das Kampagnenspiel) wiedergefunden und ließ sich auch problemlos installieren...

und ich weiß nun nicht, ob mein Laufwerk bald schlapp machen wird... (ich bin auch vor 3 Monaten auf Win 7 umgestiegen) und Assassins Creed Brotherhood, ließ sich damals mit XP noch wunderbar installieren...

Ist nun mein Laufwerk fehlerhaft oder verträgt sich Ubisoft einfach nicht mit Win 7??? oder hat das mit dem Betriebssystem gar nichts zu tun???

Hoffe jemand kann mir hier helfen oder wenigstens nen Tip geben, was mit meinem Laufwerk los ist..

Grüßle
    Moony