PSN-Games (Worms Armageddon) (Bomberman Ultra) etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSN-Games (Worms Armageddon) (Bomberman Ultra) etc.

    Anzeige
    Hallo Leute :)
    Ich habe in letzter Zeit ein paar Turniere von Let's Playern verfolgt und würde das tierisch gerne auch mal miterleben. Ich bin noch ein echter Frischling aber habe da eine Idee.
    Zu meinen Aufnahmemöglichkeiten ist zu sagen ab Weihnachten werde ich einen Videograbber (Logilink) verwenden können und kann demnach keine HD Aufnahmen machen. Wenn sich jemand findet der das ganze in HD aufnehmen kann wäre das noch viel besser.

    Folgendes kleines Konzept:

    Worms Armageddon


    8 Spieler (KO-Sytem) Best of 3
    Kommentare werden nachträglich aufgenommen (nie von den Spielenden)

    Bomberman Ultra


    16 Spieler (Gruppenphase)
    4 Spieler-Spiel die 2 besten ziehen in die KO-Runde

    8 Spieler (Viertelfinale)
    Dasselbe in Form eines Halbfinales die ersten 4 Gewinner dann die 2ten 4.

    4 Spieler (Halbfinale)
    Die 2 besten aus einem 4 Spieler-Spiel ziehen ins Finale

    2 Spieler (Finale)
    1vs1 Best of 5

    Alien Breed 2 Coop Survival

    Spielerzahl: Unbegrenzt

    Es wird in 2er Teams gespielt. Die Videos werden individuell hochgeladen zusammen mit Ingame Kommentar.
    Die Länge des Videos bestimmt den Sieger.
    Zum Abschluss gibt es einen Zusammenschnitt mit der Rangfolge der Teilnehmer.

    Risiko Fraktionen

    25 Spieler
    5vs5 2 Wins
    Die Sieger treten sich im Finale gegenüber. 2 Wins

    Soul Calibur 4 od. Street Fighter 4

    16 Spieler
    Gruppenphase (4 Spieler) jeder gegen jeden 3 Runden á Best of 3
    Die 2 Sieger der Gruppen treffen in KO-Runden im FifaWM-Format aufeinander. Best of 3

    Wer hätte Interesse mitzumachen? :D

    Gruß
    ChimayouChan