Worms Armageddon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worms Armageddon

    Anzeige
    Hallöchen 8)

    Ich habe da ein kleines lässtiges problem mit dem spiel Worms Armageddon
    also
    ich habe gestern vor lauter langeweile so gedacht...eeh du könntest eig. mal willa worms zockn...ich such die CD raus...installier alles ganz normal...und starte das spiel...soo
    und da ist mir gleich aufgefallen das etwas mit dem hintergrund nicht stimmt 8|
    die sterne und so rasen wie sonst was am bildschirm vorbei...und die maus ist auch schneller als sonst
    dann habe ich mal ein spiel gestartet und da ist wirklich alles ok...also es funktioniert soweit einwandfrei nur der hintergrund im menü regt mich auf :pinch:

    ich habe updates und patches und alles nötige soweit insalliert aber es ist immer noch so

    ich habe das spiel vor 1 oder 2 jahre das letzte mal gespielt...und da ist auch viel mit meinem pc passiert...also von wegen updates und so
    aber an updates kann es doch nicht liegen...oder ?(

    ich brauche dringend hilfe...so kann man auch garnix lets playen wenn der hintergrund so abgeht :|

    lg. eTe
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den PC -Bereich mit dem Präfix 'Hilfe' und deshalb schiebe ich ihn auch dort hin. Ich bitte dich das nächste Mal vor dem Posten besser auf Forenbeschreibungen (& Co) zu achten.
    - Danke

    ~ Moved to PC + Präfixedit
  • Kann ja bei älteren Spielen durchaus passieren.

    Kannst ja Fraps als Framelimiter einsetzen. Indem du mal "Lock Framerate" einstellst. Vielleicht bringt es ja tatsächlich was indem das Spiel gezwungen wird langsamer zu laufen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • also Grafikkartentreiber und auch andere treiber sind auf dem neusten stand
    wurde alles erst upgedatet <<heißt das so?_? :D
    und neu installieren habe ich schon X mal versucht

    das mit fraps und "Lock Framerate" hat jedoch funktioniert...nur funktioniert das erst wenn ich anfange aufzunehmen...ok so kann ich das spiel zwar ordentlich aufnehmen aber eig. wollte ich das allgemein ordentlich haben
    und als ich das ausprobiert habe ist mir da eine idee gekommen...gibt es vllt. ein programm das man als "Framelimiter" benutzen kann?_?
  • eTeLetsPlay schrieb:

    wurde alles erst upgedatet <<heißt das so?_?


    In der Umgangssprache gilt Sowohl upgedatet, und geupdatet. Ist Geschmackssache, und wird wohl erst in einem halben jahr im Duden landen. Wird noch spannend.
    Wobei, wenn man die Sprachgeschichte betrachtet, es recht wahrscheinlich ist, das die 1. Version sich einbürgert.

    Und zu: gibt es vllt. ein programm das man als "Framelimiter" benutzen kann
    Fraps ist der Einzige, den ich kenne der das Spiel nicht ständig zum Absturz bringt.
    DxTory kann auch die Frames begrenzen, aber eventuell klappt das auch erst mit Aufnahme.
    Müsste man mal testen.
  • ok...denn guck ich noch ein bissel im internet rum...mal gucken ob ich was finde...wenn nicht denn ist auch nicht so schlimm
    immerhin kann ich jetzt das spiel ordentlich aufnehmen :^^:

    ich möchte mich bei allen hier bedanken :thumbsup:
    ihr wart eine große hilfe :^^:

    wenn ich noch was finde melde ich mich nochmal hier ;)

    noch einen schönen tag gewünscht :)

    lg. eTe