Soundprobleme beim Clip Übergang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundprobleme beim Clip Übergang

    Anzeige
    Moin zusammen.

    Ich war nie jemand der lange drumherrum redet also komm ich gleich zur Sache:

    Seiddem ich mein neues Motherboard drin habe (das alte ist abgeraucht) habe ich bei den Tonaufnahmen über Fraps zwar eine bessere Qualität als vorher, aber sobald Fraps dann einen neuen Clip anfängt (wegen maximaler Clip Größe) wird die Tonspur ein wenig verzerrt, so daß man den Ton ca. 1 Sekunde später hört wie die Aktion am Bildschirm erfolgt. Beim spielen selbst merke ich nichts davon, aber bei den Roh Aufnahmen von Fraps merkt man es dann.

    Jemand eine Idee wie ich dem Problem Herr werden könnte?
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Das bringt exakt gar nichts.


    Fast:
    Neben der von dir angesprochenen Ordnung, kann man verschiedene Partitionen auch anders Formatieren, getrennt defragmentieren usw.
    Auch wird eine Extra MFT erstellt, was bei der Suchen nach Dateien Speedvorteile bringt.

    aber um zum Thema zurückzukommen:
    Es ist bekannt, das es bei Fraps zu Problemen mit Asynchonität kommen kann.
    Versuch mal die Belastung der HDD möglichst niedrig zu halten (Virenscanner aus usw..)
    Die Einstellungen bei Fraps auf 30 FPS stellen, und den haken bei Lossless RGB capture NICHT drinnen.

    Ansonsten raten wir bei Fällen wie dir, gerne zu DxTory.
    Das schreibt eine Lange Datei, und hat häufig geholfen. Am besten mit Lagarith codec Aufnehmen, für Lossles Aufnahmen,
    und moderater Dateigröße.

    mfg Serra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serra ()

  • Ja. Im LetsPlayForumDE.

    Must nur rechts auf den YouTube Button klicken.

    Nachtrag: Habe die gleichen Probleme mit Fraps gehabt, nur das ich kein neues Board gekauft habe, sondern eine neue Soundkarte.

    Mit Dxtory war das Problem vom Tisch.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()