Zum YT Kanal - Turnire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum YT Kanal - Turnire

    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe einen Vorschlag bezüglich des YouTube Kanals.
    Wie dem Titel schon unter Umständen entnommen werden kann, handelt mein Vorschlag von Turnieren (alles hier im Forum veranstalltet), die dann zum Schluss auf den Kanal hochgeladen werden.
    Es gibt bereits ein Thema, das sich auf die Beliebtheit der sogenannten Spielen "Super Smash Bros. Melee" und "Super Smash Bros. Brawl" bezieht.
    Dort wurde über ein eventuelles Turnier diskutiert (zumindest entspricht dies meiner Wahrnehmung; selbstverständlich ist es möglich, dass meine Interpretation der Beiträge falsch liegt).
    In dem Bereich "Challenge & Turniere" wird ein Tunier "gepostet" und dieses wird auf dem YouTube Kanal des Letsplayforum's veröffentlicht (mit Bestätigung im Beitrag o.Ä.).
    Ich denke dem Forum ist es möglich eigene Tuniere zu "posten".

    Das kursiv gedruckte hat zu beideuten, dass dies evtl. zu umständlich ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()