Guild Wars Factions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars Factions

    Anzeige
    Ja, hallöchen auch, Prophet hier.



    Nun, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden, aber ein paar Worte als Vorbemerkung will ich dann doch loswerden. Vor fast einem Jahr begannen der gute Jugulator4 und ich ein Let's Play zur ersten Kampagne von Guild Wars, namentlich Prophecies, und diese haben wir jetzt, aufgrund von Motivationstiefs, unglaublich anstrengenden Klausuren und eklatanter Sauflust erst so spät, beenden können ( Anbei bin ich der Meinung, dass wir das erste deutsche, wenn nicht internationale LP-Gespann sind, das es gepackt hat. Wenn dem nicht so ist, dann bedauere ich diese Aussage zutiefst. ).
    Der weitere Plan ist, dass die beiden Helden dieser Geschichte, die Mesmerin Engrdel Ratanlye ( Jugulator4 ) und der Krieger Burend Reashves ( Meine Wenigkeit ), ihre Koffer packen und auf dem wunderschön gestalteten, asiatisch angehauchten Kontinent Cantha Urlaub machen. Will sagen: Guild Wars Factions wird alsbald in Angriff genommen. Ein neues Let's Play ist es deswegen nicht, denn schon damals waren alle Kampagnen geplant, aber zumindest doch ein neuer Anfang.



    Worauf ich wirklich hinaus möchte:

    Wir wären bereit, zwei weiteren Spielern die Möglichkeit zu geben, sich unserer Reise in den mystischen Kontinent anzuschließen.

    Voraussetzungen sind folgende:

    - Skype und ein vernünftiges Headset sollten vorhanden sein

    - Man sollte doch der deutschen Sprache mächtig sein

    - An Skills gelten die selben Einschränkungen, die schon in Prophecies existierten. Es sind nur Skills aus den ersten beiden Kampagnen, sprich Prophecies und Factions, gestattet. Weiters ist die Nutzung von Helden untersagt, ebenso die von PvE-Skills.

    - Ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit und Spontaneität



    Und noch eine letzte Anmerkung von mir, die ruhig mit einem Augenzwinkern bedacht werden kann:

    Ich fänd's super, wenn wir mal dauerhaft weibliche Unterstützung erhalten könnten. Eine angenehme, weibliche Stimme würde sicher dafür sorgen, dass wir den Verstand nicht verlieren. Wobei da natürlich gewarnt werden muss, Flirten ist so fest mit meiner Persönlichkeit verankert, wie mein rechter Arm mit dem Torso. Das sollte tatsächlich nicht bierernst genommen werden, wenn ich will, kann ich auch professionell sein. Nur so, damit niemand sich wegen sexueller Belästigung beschwert, eh?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Hi,

    also ich hatte GW vor einigen Jahren richtig gesuchtet und wäre bereit, es aus meinen Regal zu räumen, zu installieren und in der Parti mitzumischen ;)
    Müsste halt nur wieder langsam reinkommen.(bin mit der Zeit richtig raus..)



    wenn es wichtig ist:

    habe einen lvl 20 Waldi (Nekro & vergessen xD) und einen Kriger der glaub ich zuletzt lvl 13 war.

    Skype und ein ordentliches Mikro/Headset ist selbstverständlich vorhanden.

    Wär cool wenn interesse an mir bestehen würde ;)

    Lg Sascha ; WackigerZocken
    WackigerZocken
    Der etwas andere Gaming Kanal!


    Streamokalypse ist auch cool!
    streamokalypse.de
  • Anzeige
    Gnah würdet ihr Nightfall Lpen wär ich sofort dabei. ;D Hab leider eben nur Nightfall und EotN.
    Aber vielleicht gelangt ihr ja irgendwann in ferner (oder auch nicht so ferner) Zukunft mal zu den Beiden Addons.
    Was mich noch interessieren würde: Erstellt ihr für jedes Addon neue Chars oder benutzt ihr einen um
    alles durchzuspielen?
  • Moin

    wenn ihr noch jemanden sucht, ich wäre dabei.
    Habe alle Guild Wars teile und hab auch schon ziemlich Erfahrung mit dem Spiel (ausser mit der Faction-Kampagne die kenne ich noch nicht so gut^^)
    Habe einfach schon ne längere Spielpause hinter mir müsste einfach wieder richtig reinkommen, sollte aber kein Problem sein.
    schreibt mir einfach mal in Skype oder so:
    skype: totenbeleber93

    Ich habe eigentlich immer Abends zeit, hab aber Probleme mit aufnehmen aber soweit ich gesehen habe ist das Projekt sowieso nur bei dir auf dem Channel was für mich auch kein Ding ist

    LG totenbeleber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von totenbeleber ()