Sonic Advance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Sonic Advance
      Autor: FairyTeddie
      System: Gameboy Advance
      Angefangen am: 21.12.2011
      Fertiggestellt am: 31.12.2011
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Das Spiel ist ein typischer 2D-Sidescoller welches in die gleiche Richtung wie die Megadrive -Ära Spiele in der Serie geht. Das Spiel mischt Elemente aus den ursprünglichen Sonic-Spielen, mit Teilen aus der Sonic Adventure-Serie, wie Schienen und Sonic Fähigkeit. Das Ziel des Spiels ist, von Anfang an von bis zum Ende das Gleiche. Während man den Eggman Robotern ausweicht oder Sie bekämpft, sammelt man Ringe und sucht nach den sieben Chaos-Smaragden. Dieses Spiel führt auch Mecha Knuckles als Endgegner, und verfügt über das erste Auftreten von Schienen in einem 2D-Spiel, obwohl sie nur von Sonic und Amy verwendet werden.
      Ich spiele das Spiel übrigens als Miles ''Tails'' Prower.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: *Playlist*
      #01 - Fuchspower!


      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FairyTeddie ()

    • Bei mir leider auch nicht. D:
      Die url sieht aber eigentlich in Ordnung aus. Hast du vielleicht beim Kopieren eine oder zwei Buchstaben/Zahlen versehentlich nicht markiert gehabt?

      Hab das Projekt dann mal über deinen Steckbrief angewählt und mir hat der erste Part von deinem Kommentar her sehr gefallen. Du haust zwar nicht Infos zum Spiel an sich raus, erzählst aber schön wie du dazu gekommen bist und was dich gereizt hat es durchzuspielen. Ebenso erzählst du auch von dir und was du so für Erfahrungen mit Sonic an sich gemacht hast. Sowas höre ich mir auch immer wieder gerne an, weil man so auch etwas von der Person die da spielt erfährt. Auf mich machst du daher einen sehr positiven Eindruck. :3
      Leider wurdest du ab dem ersten Bosskampf etwas ruhiger aber du meintest ja, das du dich erstmal an den Kommentarstil, der zu diesem Spiel eher passt, gewöhnen musst. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du ein bisschen mehr auf das Leveldesign eingehst, weiter beim spielen erzählst, was du für Eindrücke gewonnen hast oder vielleicht noch ein paar Dinge zu Sonic vielleicht fragst (für Zuschauerinteraktion, könnte ja sein das deine Zuschauer dir darauf antworten können).

      Ansonsten ist das Bild leider in den schnellen Passagen nicht flüssig. Das ist schade, kann aber vielleicht, wenn es vorher nicht so war, auch an der geringen Bitrate liegen, die YT einem bereitstellt wenn man Videos in kleinerer Auflösung hochlädt. Das sieht teils echt unschön aus und hat in Secret Base vieles verwaschen aussehen lassen. Vielleicht kannst du ja die nächsten Parts in 480p hochladen?

      Interessant mal jemandem bei dem Spiel zuzusehen, der so gar keinen Bezug zu Sonic hat. Ich werde sicherlich öfter mal reingucken~

      lg, Kyoko
      wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

      (๑꒪▿꒪)*

      Twitter | YouTube
    • Ich hab' den Link für die Playlist falsch eingegeben, sry. Ist nun verbessert und müsste jetzt eigentlich stimmen. :/


      @Kyoko: Erstmal vielen Dank für das Feedback. :3
      Werde mal versuchen die anderen Parts nochmal zu überarbeiten, so das es etwas flüssiger aussieht.
      Das Commentary würde ich am liebsten ändern, geht aber nicht, da ich das Spiel schon fertig aufgenommen habe.
      Aber die Tipps nehme ich mir gerne zu Herzen. Also vielen Dank nochmal. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FairyTeddie ()

    • Anzeige
      bei mir funnktionieren die links
      ich wollte nur sagen, dass villeicht die videoqualli etwas hochgeschraubt werden muss.
      es muss keine 720p sein auf keinen fall. jedoch reichen 480p, damit ein gba spiel ordentlich im vollbildmodus aussieht