Co Kommentatoren gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Co Kommentatoren gesucht!

Anzeige
    Hi, ich habe angefangen Super Mario 64 aufzunehmen, brauche aber für jeden Part jemanden der Mitkommentiert.
    Wer lust hat, einfach per PN oder bei YouTube melden.

Allerdings gibt es ein paar Kritertien, die man erfüllen sollte:

1.Am besteb solltet ihr im alter von 14 - 19 sein, da ich selber erst 14 bin.
    2.Ihr solltet auch eine gewisse Geistige Reife zeigen.
    3.Ihr solltet ein wenig was über das Spiel wissen, damit man sich unter anderm auch darüber unterhalten kann.
    4.Wir müssen vorher mal skypen damit ich weis, wer ihr überhaupt seid xD

Ansonsten hab ich keine weiteren Anforderungen an euch.

Aber bedenkt bitte, dass ich mit mehreren aufnehmen möchte, d.h. z.B. 4 Part's mit einem und die nächsten 4 Parts wieder mit jemand anders. Ihr könnt natürlich auch mehrmals mitmachen ^^
    Aufgenommen wird dann,wenn ich und ihr zeit habt! :D

Fragen könnt ihr gerne hier posten oder so, wie oben bereits genannt.
    Alles weiter können wir per skype klären. ^^

MFG FeyBu

• Tammy100131 schrieb:

Ist es nicht sinnvoller, wenn du einen Co-Mod nimmst, den du persönlich schon kennst?
    Mir ist oft aufgefallen, dass man kaum Themen hat, wenn man sich nicht kennt...

Ich kenne schon welche persönlich, die mitmachen würden, bzw. es schon gemacht haben; aber ich werde mehrere leute benötigen.
    Außerdem hab ich ja die bedingung gestellt, dass man erst mal skypet um sich kennenzulernen. Das hab ich schon öfter gemacht (allerdings ohne etwas aufzunehmen) und es klappt bisher ganz gut. ^^
  • Wow, ich hätte nich gedacht, dass ich so viele antworten in der kurzen Zeit bekomme ^^

Erstmal danke an alle die mitmachen wollen!
    Falls sich noch weiter melden wollen, das könnt ihr gerne tun.
    Auch wenn ich wahrscheinlich nich alle hier mitmachen lassen kann (sofern noch mehr mitmachen wollen), könnt ihr euch gerne weiter bei mir melden. Mit denjenigen werde ich dann noch anderes aufnehmen, sofern sie dazu lust haben. Entweder können die dann ja bei multiplayerprojekten mitspielen oder bei anderen projekten mitkommentiren.
    Zum mitkommentiren kann ich noch Half Life 1 + 2 anbieten (Half Life 2 muss ich mir allerdings noch kaufen) oder auch Super Mario Sunshine (nach dem gleichen Prinzip wie Super Mario 64)
    Auch LPen werde ich noch Zelda - Ocarina of Time - Master Quest [Blind]. Dort könnte ich auch etwas hilfe gebrauchen. ^^
    Und zudem kommen noch diverse Horror Spiele.

Zu Multiplayern: Diesmal fasse ich mich mal kurz. z.B Bad Company 2, Team Fortress 2, Crysis 2 oder FarCry 2 etc.

Also ihr seht, slebst wenn ihr hier nicht mitkommentiren können solltet, hab ich noch genug andere projekte, bei denen ich Co Kommentartoren benötige!
    Diese bekommen dann natürlich nochmal einen eigenen Thread. :D

Und nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitmachen wollen!!! <3
  • Hab mir mal dein neuestes Video angesehen.. Joa, es hat mich dazu mal gebracht mich auch zu melden ^^
    Könnte witzig werden. Von den genannten Projekten würden mich zwar nur OoT und Mario interessieren, aber immerhin etwas. Finde es schön, dass du so vielen hier die Chance gibst, mitkommentieren zu können
  • Waaaaaa schrieb:

Hab mir mal dein neuestes Video angesehen.. Joa, es hat mich dazu mal gebracht mich auch zu melden ^^
    Könnte witzig werden. Von den genannten Projekten würden mich zwar nur OoT und Mario interessieren, aber immerhin etwas. Finde es schön, dass du so vielen hier die Chance gibst, mitkommentieren zu können

Danke, ich habe auch noch zich weiter Projekte in Planung, aber es würde zu lange dauern alle zu nennen, vor allem weil ich noch nich weis, wann diese kommen und ich mireinige auch noch kaufen muss.
    Du kannst mich ja gerne mal in skype adden oder ich dich (was dir lieber is).
  • AngelflyDaveLP schrieb:

wievil sind schon dabei? :)

Bisher 9 Leute (4 davon kenne ich, diese machen auf jeden fall mit) mit dir wären es dann 10 und bei waaaaaa bin ich mir jetzt nich sicher, ob er mitmachen will. Ansonsten 11.
    ich hab aber noch zwei leute gefragt, warte momentan noch auf einen antwort.
    Aber wenn es zu viele sein sollten, habe ich ja bereits einen lösungsweg genannt ^^ :thumbsup:
  • Ist doch eig unwichtig. Es werden ja nicht mehrere gleichzeitig mitkommentieren. Aber wenn du es unbedingt wissen willst:

TheCrAzyD0G
    TheYoshiLP
    Du
    TheHorrscht
    TheGbaPlayer
    Evt. Waaaaaa

bei diesen steht aber noch nichts fest, da ich mich erstnal per skype mit euch unterhalten möchte.

Die, die ich schon kenne und die auf jeden Fall mitmachen:
    MrTreeLP (mit ihm hab ich schon ein wenig aufgenommen)
    BeKey
    Crawly (wenn seine Grafikkarte wieder ganz ist)
    GamerHuegli

Von denen is aber keiner im LPF (ein paar kommen aber evt. noch dazu)
  • Also ich melde mich mal freiwillig, da ich [glaub ich mal] alle Vorraussetzungen erfülle.
    Aber ich kann jetzt wahrscheinlich nur ein paar mal dabei sein, wenn ich überhaupt mitkommentieren darf, da ich selber Let's Player bin und ein bisschen mit meinen Projekten nachhänge.
    Kannst dich ja gerne bei mir melden, wenn du willst.

Lg MrDarthLaser
  • Ich könnte bei HL2 mitmachen, da ich das Spiel liebe! Außerdem hab ich eben gerade noch TF2 gespielt!^^ Also, auf mich kannst du auch immer zählen, was gemeinsames aufnehmen angeht! Und, weils dir ja ums Alter ging: ich bin 16!
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • GLaDOS schrieb:

Ich könnte bei HL2 mitmachen, da ich das Spiel liebe! Außerdem hab ich eben gerade noch TF2 gespielt!^^ Also, auf mich kannst du auch immer zählen, was gemeinsames aufnehmen angeht! Und, weils dir ja ums Alter ging: ich bin 16!

Cool, aber bis HL2 kommt wird es noch sehr lange dauern, da ich zuerst Super Mario 64 und ein Koop-Projekt fertigstellen möchte. Außerdem muss ich zuerst auch noch HL1 machen und mir HL2 noch kaufen. Und bei HL2 brauche ich auch nich immer jemanden der mitkommentiert, sondern nur wenn die person (in dem Fall du) und ich gleichzeitig Zeit und lust zum aufnehmen haben. Ansonsten würde ich das daan am jeweiligen tag alleine aufnehmen.

TF2 könnte ich immer aufnehmen, dass is garkein Problem ^^