Recettear an items shops tale problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Recettear an items shops tale problem

    Anzeige
    Hey^^

    Ich habe ein kleines Problem und zwar bei dem Spiel Recettear an items shops tale wird die fps rate dauernd immens gedropped, wenn ich anfange mit Fraps aufzunehmen, was gleichzeitig das aufnehmen unmöglich macht. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte ,denn das Spiel hat nämlich nicht wirklich hohe Systemanforderungen und spiele wie Skyrim oder Dead Space bekomme ich locker aufgenommen ohne das die fps anziege fällt. Hab auch schon versucht die Grafikeinstellungen runter zustellen ,nur ergab sich dabei keine veränderung. Hoffe das mir jemand von euch helfen kann^^
  • Hört sich für mich eher so an, als wäre es ein Festplattenproblem.

    Fraps muß sehr große Datenmengen abspeichern.

    Wenn dann noch das Spiel viel laden muß, weil es eine alte Engine ist, und dann noch ein paar übliche Fehler gemacht werden, wie das Antivirusprogramm im Hintergrund laufen lassen, oder auf die gleiche Platte aufzunehmen, auf der das Spiel liegt, dann wird das Aufnehmen zur Qual.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Danke für deine Antwort.

    Also die Fehler mit dem Virus Pogramm usw mache ich nicht ,schalte sie jedesmal ab bevor ich aufnehme. Die einzige für mich logische Lösung wäre nur das meine festplatte eventuell zu langsam ist , aber ich hatte vorher ja auch nie probleme mit dem aufnehmen andere Games. Und die Festplatte ist im übrigen Leer ,da werden nur meine Lets plays gespeichert^^

    Edit : Ich habe das Problem gelöst, das Thema kann geclosed werden :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheJudaicyrus ()