Eine weitere kleine Weihnachtsaktion des LPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine weitere kleine Weihnachtsaktion des LPF

    Anzeige
    Hey Leute!

    Das Team hat sich noch eine Kleinigkeit ausgedacht:
    Es ist bald Weihnachten und das wollen wir nicht nur mit unserem LPF-Weihnachtskalender feiern. Weihnachten ist das Fest der Liebe und für uns auch das der Brüderlichkeit.
    Daher haben wir uns gedacht, die User könnten sich doch gegenseitig im Rahmen dieser Forenaktion beschenken.
    Wenn ihr einfach mal ein paar Zeilen unter ein Projekt im Projektebereich als Feedback schreibt, reicht das doch schon als Geschenk für den jenigen User. Am Besten wünscht ihr frohe Weihnachten noch gleich dazu.
    Sucht euch, nach Möglichkeit, jemanden heraus, der vielleicht noch nicht ganz so oft bewertet wurde. Gerade diese haben doch ein kleines Andenken verdient, oder etwa nicht? ;)
    Bitte beachtet beim Feedback geben, dass es in den Projektbereichen auch Bereichsregeln gibt.

    Das Team wird auf jeden Fall auch an dieser Aktion teilnehmen und wünscht euch noch ein frohes Weihnachtsfest.


    PS.: Solltet ihr ein Projekt finden, bei dem Videos fehlen oder diese unerreichbar sind, so benutzt bitte die Melden-Funktion. Danke!