Großes Minecraft Projekt (Herr der Ringe/ Lord of the Rings) Mitbauer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Minecraft Projekt (Herr der Ringe/ Lord of the Rings) Mitbauer gesucht

    Anzeige
    Grüßt euch Leute,

    nach relativ kurzer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und zwar dieses Mal mit dem größten Vorhaben, an dem ich bisher teilgenommen habe bzw. teilnehmen werde. Wir, dass sind ZerodeathLP, ChickenXCrazy, Teriade und ich, haben vor die Welt von Herr der Ringe in Minecraft so detailgetreu und in relativ großem Maßstab nachzubauen. Von Hobbingen bis Mordor, über Bruchtal und Moria und was es sonst noch alles gibt..alles soll auf unserem Server entstehen und wie gesagt so nah am Original sein wie möglich.

    Momentan befinden wir uns in der Planungsphase und daher suchen wir auch noch Spieler, die Lust und vorallem Zeit haben, mitzumischen. Die Rede ist von ungefähr 5 - 10 Leuten, die sich bewerben können. Das Projekt wird sehr viel Zeit und viel Mühe in Anspruch nehmen, aber das ist doch gerade das schöne an der Sache. Etwas zu schaffen, worauf man im Endeffekt stolz sein kann. Warum wollen wir es in dieser Größe halten und so genau im Detail sein? Ganz einfach: Wir wollen damit bezwecken, dass wir den "Wow-Effekt" hervorrufen. Man läuft durch Mine-Mittelerde, vor einem baut sich etwas auf (z.B. Isengard) und alles was man sagt ist: Wow.......was istn das jetzt schon wieder?

    Was solltet ihr als Spieler mitbringen, damit ihr mitarbeiten könnt? Wir möchten im Endeffekt einfach Spieler dabei haben, die schon eine gewisse Erfahrung mit sich bringen, ein Auge fürs Detail haben und schon eine gewisse Spielerfahrung und Lust mit sich bringen. Hier mal eine kleine Auflistung, was die Anforderungen sein sollten:

    - Mindestens schon 3 Monate Minecraft zocken
    - Ein Auge fürs Detail besitzen, sprich nicht nur Klumpengebäude bauen können sondern schon den Drang nach außergewöhnlichem haben
    - Zeit haben...da das Projekt wahrscheinlich Monate in Anspruch nehmen wird, brauchen wir zuverlässige Leute, die nicht nur einmal im Monat zocken können
    - Lust. Neben der Zeit muss man natürlich auch Lust drauf haben. Nicht, dass man nach 2 Wochen keinen Bock mehr hat..man muss sich schon für begeistern können
    - Am besten solltet ihr noch ein wenig etwas über Herr der Ringe wissen..wie die Gebäude ungefähr aussehn, wie die Gegenden so aussehen... Natürlich kann nicht jeder ein Experte sein, ich bin auch keiner. Man kann auch auf Bilder zurückgreifen aber ein bisschen Wissen sollte schon vorhanden sein.

    Wenn ihr die Anforderungen erfüllt und auch Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir oder einen der anderen melden. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute sich hier bewerben, daher macht ihr am besten ein kleines Video von den Projekten, die ihr schon so hinter euch habt, ladet es bei Youtube hoch und schickt uns einen Link, dass wir da mal drüberschauen können.

    Also schreibt uns entweder hier eine PN oder bei Youtube. Die Kanäle bzw. Profile verlinke ich noch unterhalb. Also danke schon mal für euer Interesse und hoffentlich auf ein schönes miteinander.

    Youtube-Kanäle:
    *SuperFCA1907zockt*
    *ZerodeathLP*
    *Maxtronixdanny*
    *ChickenXCrazy*

    LPF-Profile:

    *SuperFCA1907zockt*
    *ZerodeathLP*
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdChrisLP ()

  • Moin,habt ihr ein Alters Limit oder so? Bin nämlich 14... Würde sonst gerne mitmachen,bin zwar kein Herr der Ringe Experte aber ich habe sie mir schon öfters angeguckt,und meinecraft spiele ich auch schon lange^^ (aber er seit kurzem online)^^

    Falls du Interrese hast kannst mir gerne eine PN senden^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TGC Gaming ()

  • Anzeige
    Cool, dass scheinbar doch Interesse besteht. Wäre echt noch hilfreich, wenn ihr einfach mal n Video bei Youtube hochladet, in dem ihr uns einfach ein wenig was von eurer Baukunst präsentiert. Schickt mir am besten den Link dann hier im Forum als PN oder bei Bugtube als PN
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • So, würde mich dann auch mal bewerben :D
    Das Video folgt so bis Sonntag, hab meinen Pc zurückgesetzt und alles ist weg, Minecraft Welten usw.
    Auf Servern haben wir eigentlich nie was richtiges gebaut, außer einmal ne Kathedrale <-- Mein Projekt. Hab aber keine Screens o.ä mehr :)

    Näheres wird dann iwo anders besprochen ;)
  • Wie gesagt: Einfach n kurzes Video hochladen, in dem ihr zeigt, was ihr draufhabt, dann passt die Sache. Wir werden dann schauen, wen wir für dieses Projekt dazunehmen. Wir brauchen dazu einfach Leute, die gigantisches erschaffen können. Das soll keine 0815-Geschichte werden, sondern den großen WOW!!!!-Effekt hervorrufen.

    Wir haben mit der ganzen Sache im nachhinein noch was vor....aber dazu später mehr, wenn es soweit ist. Wir versuchen momentan große Minecraftler dazu zu bewegen, bei uns mitzuhelfen. Wer das sein wird und ob wir es schaffen, wissen wir noch nicht. Ich möchte nichts versprechen, was wir nich halten können.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich würde auch ganz gerne mitbauen. Einen kleinen Youtube Channel hab ich schon (momentan 365 Abonnenten) , wenn ihr es erlaubt würde ich von dem Projekt ein Video (oder mehr?) auf meinem Kanal hochladen. Ich denke dann kriegt ihr noch ein paar mehr Interessenten. Antwortet bitte =D
    Mfg OurServer
  • Dezenter Push

    An alle die mitmachen wollen: Die Videos nicht vergessen ;) wollten ja noch 1 oder 2 schicken
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • So, nochmal an alle, die Interesse am Projekt haben:

    Bitte schickt mir nochmal ne PN, am besten hier, da ich bei Youtube grad eher Komplikationen habe, mit nem Video und so n paar Sätzen, warum ihr mitmachen wollt und sowas. Lasst euch einfach was einfallen.

    Langsam möchte ich in die nächste Planungsphase gehen, daher brauch ich jetzt wirklich Gewissheit, wer mitmacht.

    OurServer hat mir ja schon ne PN geschrieben und mir n Video geschickt, daher ist er ausgenommen von der Bitte von mir. Wenn ihr mir bei Youtube ne PN geschrieben habt dann schreibt bitte nochmal euren LPF-Username dazu, damit ich auch da nicht durcheinanderkomme und niemanden verwechsel.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich würde da auch gerne noch mitmachen, wenn du noch einen suchst.

    -16 Jahre
    - sehr aktiv
    - kreativ
    -weiß einiges über Herr der Ringe
    -wollte auch mal so ein projekt starten

    -habe aver leider kein video, indem ich mein können zeigen kann.

    wenn du meine arbeiten nicht gut genug finden würdest, wäre ich einverstanden, wenn du mich auch nachher noch rauswirfst.
    ich denke jedoch, dass ich den anforderungen entspreche.

    freue mich auf eine antwort.

    JOE_W3
  • So erstmal: Danke an alle, die mitmachen wollen. So ein Interesse hätte ich wohl nicht erwartet. Einige, die mich schon privat angeschrieben haben und gefragt haben "Ey du wasn los da kam ja bis jetzt nix mehr", wissen was momentan ist. Aber da ich niemanden im dunklen stehen lassen will schreib ichs auch noch hier rein:

    Unsere Vierergruppe hat sich momentan so mehr oder weniger zerstritten und deshalb habe ich bzw. wir nur noch weniger Kontakt. Das heißt nicht, dass das Projekt schon gestorben ist, bevor es anfing. Teriade und ich haben uns ausgesprochen und werden in den nächsten 2 Wochen so langsam mal mit allen in Skype Kontakt aufnehmen, damit man die ganze Sache besprechen kann. Wäre also stark, wenn ihr mir per PN oder hier rein, wie es euch lieber ist, eure Addy reinschreibt, damit wir nach und nach mit allen mal gesprochen oder geschrieben haben.

    Danke nochmal an alle, die sich beteiligen wollen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • So neue Info: Der Streit ist beigelegt, wir sitzen wieder zu viert an der Sache. Am Samstag würden wir gerne mal mit den Leuten per Skype Kontakt aufnehmen, um über die ganze Sache zu sprechen.

    Momentan versuchen wir verschiedene Plugins aufn Server zum laufen zu bringen, was sich als schwieriger erweist, als gedacht ?(
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ein wichtiger Hinweis an alle, die jetzt mitmachen wollen:

    Bitte schickt mir hier per PN alle eure Skypeaddy. Denn morgen, sprich am Samstag den 14.01.2012 gegen 16-17 Uhr, wollen Teriade und ich mit allen, die am Projekt teilnehmen wollen, einmal ne Runde reden, damit alles klar wird und man endlich planen kann.

    Also ich wiederhole: Morgen gegen 16 bis 17 Uhr, kann auch n wenig später werden, wollen wir anfangen mit allen in Skype zu reden, die mitmachen wollen. Danke schonmal.

    Edit:
    Wer am Samstag keine Zeit hat, soll nicht verzweifeln. Einfach trotzdem die Addy schicken, wir adden euch dann und sobald ihr Zeit habt schreibt ihr uns einfach an
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdChrisLP ()

  • So jetzt eine letzte Meldung zum Projekt:

    Bisher haben ja einige Leute Interesse am Projekt angemeldet und wollten auch mitmachen. Da sich aber im Endeffekt nur ein kleiner Bruchteil weiterhin gemeldet haben und weiterhin interessiert waren haben wir, das sind Teriade, Zero und ich, miteinander geredet und folgendes beschlossen.

    Das Herr der Ringe Projekt können wir nur mit einer gewissen Anzahl an Leuten in die Wirklichkeit umsetzen. Um das mit insgesammt 5 - 8 leuten zu schaffen, bleibt weder mir, noch den anderen genug Zeit, da wir auch an unser RL denken müssen. Dass das Projekt Zeit in Anspruch nimmt, war uns klar, aber das wäre eben zu viel Zeit.

    Wir warten jetzt bis morgen um 20 Uhr. Wenn sich bis dahin nicht noch ein paar Leute bei mir oder den anderen beiden gemeldet hat, werden wir das Herr der Ringe Projekt als gestorben abstempeln. Das wäre zwar schade und überhaupt nicht in unserem Interesse, aber uns fehlt einfach die Zeit, um es mit einer Hand voll Leuten zu schaffen.

    Das soll weder eine Drohung noch sonst was sein, da es ja freiwillig ist, aber einfach nochmal eine letzte Information. Danke schonmal an alle, die sich melden.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Wenn sich noch jemand anmelden will für das Projekt, dann meldet euch bei Teriade oder ZerodeathLP, ich bin da kein Ansprechpartner mehr.

    Kann zugemacht werden!
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=