Brotherhood Online PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brotherhood Online PS3

Anzeige
    Eben kam mir die Idee, dass man doch mit den einen oder anderen mal ne Runde Brotherhood online zocken könnte. Ich wollte eh noch ein Multiplayer Spiel aufnehmen und da dachte ich mir: Warum nicht mit den LPF Leuten?

Es ist ganz einfach. Es melden sich diejenigen, die eine PS3, Assassin's Creed Brotherhood (selbstverständlich für PS3) und ein wenig Zeit haben. Dann zocken wir die ein oder andere Runde und die schönste (wirklich die schönste, nicht die, in der ich gewinne :whistling:) nehme ich dann in ein gewisses Special von mir mit rein. Ich werde mit keinem dabei skypen, aber ihr dürft das natürlich unterienander machen, wenn ihr wollt. Ich bitte euch auch, kein Playse Headset zu benutzen, da es dann doch für die Aufnahme stören würde

Je nachdem wie schnelll sich Leute melden, habe ich vor morgen oder übermorgen aufzunehmen. Die exakte Uhrzeit wird sich nach euch richten.

PS: Ich lasse euch die Freiheit ebenfalls aufzunehmen, was ihr aufnehmen wollt. Zusätzlich will ich niemanden flamen hören, weil er/sie/es nicht auf lv. X ist und somit auch nicht Waffe X hat. Schließlich kommt es nicht auf die Waffe, sondern auf die Skills an ;D
    Was mir am wichtigsten ist! Ich will NIEMANDEN, aber wirklich NIEMANDEN ständig auf Dächern sehen. Da werde ich auch garantiert überreagieren, aber wenn jemand auf Dächern rumläuft... da krieg ich nen Krampf.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. PSN Nick gibts bei genügend Freiwilligen hier im Thread. dann bitte ich euch aber auch, euren Nick hier zu posten oder per PN zu schicken, damit ich weiß, wer genau mitmacht. Danke ^^

EDIT: Ich habe mir geacht, falls sich genügend Leute melden sollten, werden wir einen Zeitpunkt absprechen und dann ein paar Runden aufnehmen, dei ich dann alle hochladen werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waaaaaa ()