Laggt Saints Row bei den Systemdaten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laggt Saints Row bei den Systemdaten?

    Anzeige
    heyyo , ein Kumpel hat ein Laptop unzwar den:
    HP Pavilion g7-1105sg

    Und er möchte auf dem Laptop Laggfrei Saints Row The Third Spielen, ihm ist egal ob er auf Grafik´s stufe Ganz Niedrig Spielt! Er will das Spiel nur flüssig Spielen.
    Hier mal die Systemdaten von ihm:
    Prozessor
    Intel® Core™ i5
    Prozessortyp & Leistungsbeschreibung
    2,30 GHz, 3 MB Level-3-Cache
    Displaygröße in cm
    43,9 Zentimeter
    Displaygröße in Zoll
    17,3 Zoll
    Arbeitsspeicher
    4096 MB
    Bildqualität
    900p (HD Plus)
    Festplattengröße
    500 GB
    Festplatte
    SATA
    Display
    LED-Backlight-Display
    Grafikkartentyp
    HD6470M mit 512 MB DDR3 RAM dediziert
    Grafikkartenhersteller
    AMD ATI Radeon
    Laufwerke
    DVD-Brenner
    Webcam
    Ja
    Betriebssystem
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Verbindungsart
    WLAN
    Breite
    41,2 Zentimeter
    Höhe
    3,4 Zentimeter
    Tiefe
    26,8 Zentimeter
    Gewicht
    3,31 Kilogramm

    Nun dat wars , bitte um Rückmeldung ^^ ( #edit bei mir Läufts flüssig , aber ein Freund wie gesagt wills ja wissen )
  • Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, und das ist hier nicht der Fall.
    Dein Thema gehört in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Und da schieb ich in nun hin.

    Edit: K33D1, ich habe dir nun schon oft genug erklärt, was in den F&A -Bereich gehört & was nicht. Und da du meine Posts einfach gekonnt ignorierst, wird der nächste falsch Post eine VW nachsich ziehen.


    ~ Moved to PC + Präfixedit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Das wichtigste im Bezug auf Lags hast du vergessen, deine Internetverbindung...

    Denn wenn deine Internetverbindung schlecht ist, wird es auf jedenfall im Multiplayer laggen, egal mit welchem PC :rolleyes:.

    Ob das Spiel ruckelfrei beziwe ohne Slowdowns läuft ist eine ganz andere Frage. Lags haben damit zumindest nichts zu tun ;)

    Auf niedrigen Details sollte es zumindest laufen, allerdings ist das auch davon abhängig ob das Spiel mit der Notebookversion der 6470 zusammenarbeitet. Darüber kann man leider im Voraus keine genaue Aussage treffen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()