Spiele hängen sich auf oder stürzen sogar ab...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele hängen sich auf oder stürzen sogar ab...

    Anzeige
    Hallo....

    Mein Problem steht in der Überschrift.....neuster Treiber ist drauf und mein PC ist dazu noch neu.....


    Habe einen i5 2500k und ne GTX 560 ti Sonic von Palit....


    Es passiert immer bei CSS und battlefield Bad Company 2 (mehr spiele habe ich noch nicht drauf...)


    Bitte helft mir!!
  • Moin,

    schon mal geguckt, ob das Ganze Sytem einfach zu warm wird beim zocken ?
    Ich weiß ja nicht, wie alt dein Rechner ist und wie lange der da schon steht.
    Zum anderen würd ich halt mal gucken, ob einer deiner Komponenten kaputt ist
    und gegebenenfalls wenn noch Garantie drauf ist hinbringen und umtauschen lassen.

    Passiert das mit den Abstürzen und Freezes denn völlig Random oder lassen dich die Fehler
    reproduzieren ?

    MfG

    ProPwny
  • ProPwny schrieb:

    Moin,

    schon mal geguckt, ob das Ganze Sytem einfach zu warm wird beim zocken ?
    Ich weiß ja nicht, wie alt dein Rechner istZu und wie lange der da schon steht.
    Zum anderen würd ich halt mal gucken, ob einer deiner Komponenten kaputt ist
    und gegebenenfalls wenn noch Garantie drauf ist hinbringen und umtauschen lassen.

    Passiert das mit den Abstürzen und Freezes denn völlig Random oder lassen dich die Fehler
    reproduzieren ?

    MfG

    ProPwny
    zu warm kann es nicht werden weil Neu.
    Ich habe schon überlegt ob meine Graka kaputt ist....wäre aber auch komisch....könnte es an den Beta treibern liegen?

    Edit: passiert Random...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()

  • Beta Treiber sind, wie es der Name schon sagt erst im Betastadium ihrer Entwicklung.
    Dadurch kann es durchaus kommen, weil es halt noch Fehler im Treiber geben kann die Grafikkarte
    irgendwelche Fehlberechnungen macht und es damit zu den Abstürzen und so kommt.

    Einfach mal den aktuellsten "Nicht-Beta Treiber" installieren und gucken, ob es dann besser wird.
  • Anzeige

    ProPwny schrieb:

    Beta Treiber sind, wie es der Name schon sagt erst im Betastadium ihrer Entwicklung.
    Dadurch kann es durchaus kommen, weil es halt noch Fehler im Treiber geben kann die Grafikkarte
    irgendwelche Fehlberechnungen macht und es damit zu den Abstürzen und so kommt.

    Einfach mal den aktuellsten "Nicht-Beta Treiber" installieren und gucken, ob es dann besser wird.
    Ok....probiere ich dann morgen ;)