[Fehler] Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minuten . . . .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Fehler] Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minuten . . . .

    Anzeige
    Wollt mal so den kleinen "Fehler" posten der mir ständig an die Birne springt



    Das ganze tritt zb auf, wenn man einen Post geschrieben hat und ihn mit einem Zitat Editieren möchte.

    Das ganze auf:

    Windows 7 x64

    Mozilla (up 2 date)


    Vielleicht haben das auch andere User. ;) Währ mal verbesserungswürdig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()

  • Mit einem Zitat editieren? Klingt ziemlich seltsam. Die Fehlermeldung ist doch ansonsten eindeutig: Du darfst innerhalb von 1440 Minuten = 24 Stunden nicht zwei Beiträge hintereinander im selben Thema erstellen...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Anzeige

    FynnFTW schrieb:

    Ok, wenn du das für sinnvoll hältst . . . .

    tschuldigung, aber das is mehr als dämlich

    Das ist nicht dämlich, das verhindert nur Spam in einem Thema oder, dass es die ganze Zeit gepusht wird. Ich bekomme diese Meldung auf jeden Fall nur, wenn ich 2 Beiträge hintereinander posten will. In der Meldung steht ja schon, du sollst deinen vorherigen Beitrag editerien und beim editieren, wie du es gesagt hast, kommt so eine Meldung nicht. Heißt, dass du 2 Beiträge hintereinander posten wolltest und das geht nur alle 24 Stunden.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv
  • Also ich kenn so einige foren. Wenn das mal 30minuten sind sag ich garnichts. Allerdings ist das meiner ansicht weit übertrieben.

    Evolution schrieb:

    Sorry, aber darf ich kurz lachen
    Gerne, das is ein freies Land und auch Forum.

    Das ganze auf eine angemessene Zeit zb ca 30min oder maximal 1std. zu verkürzen würde vollkommen ausreichen. Dann würde ebenfalls niemand Spamen oder Pushen.
    Vorteil an der Sache:

    Beispiel an einem "habe probleme mit" Beitrag.

    -User die sich diesen durchlesen, lesen nicht nicht nochmal den Post durch. Wenn dieser also geupdated ist ohne markannte Kennung verfällt dieses Update.
    Vorteil: Es können besser änderungen am Thread erkannt werden.
    Bitte kommt mir nicht mit: dann muss man es halt kenntlich machen. Es gibt genug leute in diesem Forum die dazu schlichtweg nicht in der Lage sind.

    -Post die sich mit einem Problem befassen das eigentlich in 1ner minute zu lösen ist werden ev. nicht mit duzenden post zugeballter, da solche leute meistens eh irgendwann googlen.
    (nach einem Post eines anderen Users fällt diese "Sperre zwar weg) allerdings könnten folglich viele Themen auch aus oben genannten gründen etwas zurück gehen.

    Und da könnte man noch um so vieles mehr aufzählen.

    Ich kenne es zb vom Gulli - Board. Da gibt es keine Sperre und die Threads werden auch nicht gespammt. Oder zumindest kaum.
    Eine kleine Sperre würde vollkommen ausreichen damit ein user seinen Beitrag editiert anstatt 3 sätze auf 6 Posts zu verteilen.

    Vielleicht ist das nur meine Meinung die ja keiner teilen muss, allerdings kam mir das bei einer so übertriebenen länge wirklich erst wie ein Bug vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()

  • Die 24h Regel ergibt schon Sinn.
    Wir sind hier etwa 10k Leute im Forum.
    Jeder dieser 10k Leute möchte doch das man auch mal seinen Post ließt,
    oder auf seinen Thread aufmerksam wird.
    Es befindes sich eine Funktion forne auf der Startseite des Forums,
    welche die 5 aktuelsten Posts anzeigt.
    Nun stell dir mal vor,
    es würde jeder einfach drauf los schreiben
    und z.B ca. 50 mal in seinen Thread im "User stellen sich vor" Bereich posten oder so.
    Dann wäre dieser Post fast dauerhaft dort drinn
    und würde nicht durch einen neuen ausgetauscht werden.
    Durch dieses 24h Systhem wird einen große vielfallt an Posts usw. gezeigt,
    welche unter normalen umständen einfach ins vergessen geraten würden.
    So wie k4Zz das mom geregelt hat,
    bringt es nur Vorteile für jeden.
    Ich gebe zu manchmal kann es ein wenig nervig sein,
    aber wenn man sich dafür die ganzen Vorteile die das Systhem bringt einmal anschaut,
    müsste man normalerweise realtiv schnell davon überzeugt sein.

    (Ich gebe zu der "User stellen sich vor" bereich ist vllt ein schlechtes Bsp.
    Stellt euch einfach das gleiche mit dem "Uvollstänidge Projekte" Bereich vor)

    @Poster unter mir (SinanLP)
    Stimmt.
    24 Stunden sind vollkommen ausreichend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheWillLP ()

  • Ich sehe das Problem nicht. Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Hilfe bekommst, kannst du doch ohne Probleme deinen Thread erneut pushen. Warum man alle 30 Minuten ohne neue Antworten auf den Thread erneut was reinschreiben sollen könnte, ist mir schleierhaft.

    Übrigens, du sagst "es gibt genug Leute in diesem Forum, die dazu nicht in der Lage sind". Meinst du wirklich, dass du von solchen Leuten überhaupt irgendeine Hilfe erwarten kannst, auch wenn dein Thread öfter "oben" ist? Mich interessieren die Top5-Posts auf der Startseite gar nicht.. Ich öffne jedes Unterforum in einem neuen Tab und schaue mir an, was seit meinem letzten Login neues vorhanden ist, wo ich eventuell was beitragen kann. Ich denke viele, die hier gerne helfen, machen das genauso.

    Bitte die 24 Stunden lassen.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Der einzigste Bereich, in dem es meiner Meinung nach nerven könnte, ist der Projektbereich, wenn man mehrere Parts am Tag rausbringt. Da muss man halt dann bearbeiten, dadurch wird es halt nichtmehr gepusht, wie durch einen normalen Beitrag. Aber ich denke, die Leute, die es interessiert, die können auch hin und wieder hineinschauen und den Threat auf Ergänzungen prüfen. Ich finde diese 24 Stunden-Regel überaus angebracht.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv
  • Darkbase schrieb:

    FynnFTW schrieb:

    Ok, wenn du das für sinnvoll hältst . . . .

    tschuldigung, aber das is mehr als dämlich

    Das ist nicht dämlich, das verhindert nur Spam in einem Thema oder, dass es die ganze Zeit gepusht wird. Ich bekomme diese Meldung auf jeden Fall nur, wenn ich 2 Beiträge hintereinander posten will. In der Meldung steht ja schon, du sollst deinen vorherigen Beitrag editerien und beim editieren, wie du es gesagt hast, kommt so eine Meldung nicht. Heißt, dass du 2 Beiträge hintereinander posten wolltest und das geht nur alle 24 Stunden.

    Das mit dem editieren macht nur, und nur dann Sinn, wenn man seine Beiträge löschen könnte. Diese Funktion habe ich hier aber noch nicht entdecken können.
    Srsly?
    Was bringt mir ein Edit. wenn sich den doch NIEMAND anschaut, weil der Beitrag nicht als neu/editiert angezeigt wird und auch alle Abonnenten des Threads NIX davon mitbekommen?
    Total hirnrissig.
    Man müsste den Beitrag editieren, kopieren, löschen, und neu erstellen können -> kein Spam/Postcountpushing.
    Aber nur editieren ist mal einfach nur sinnlos.

    Als Beispiel zB nur mal ein aktueller Thread von mir in dem ich Hilfe zu einigen spezifischen Grabber-Problemen brauche, ich darf jetzt wegen der 24h-Regel noch weitere 3 Stunden warten, bis ich meine Fortschritte aufgrund der bisher gemachten Vorschläge, als auch die damit einehrgehenden neuen Probleme darlegen darf.
    Oh ja natürlich, ich hätte ja auch einfach mit meienr Reaktion warten können bis ich alles ausgetestet habe was mir so vorgeschlagen wurde, aber einige der Statements der Leute die mir netterweise versuchen zu helfen, lassen sich nunmal auch direkt beantworten, also was tu ich, ich gebe erstmal eine Antwort ab.
    Einfach aus reiner Gewohnheit, weil ich es nicht gewohnt bin, mir in nem Forum Gedanken darüber machen zu müssen, wann es nun am schlausten wäre den Leuten zu antworten -.-

    Wäre ne 12h bzw 16h Regel nicht schon total ausreichend, wenn schon das Löschen des eigenen Beitrags (sofern es der letzte war) nicht erlaubt ist?
  • Gazu schrieb:

    Was bringt mir ein Edit. wenn sich den doch NIEMAND anschaut, weil der Beitrag nicht als neu/editiert angezeigt wird und auch alle Abonnenten des Threads NIX davon mitbekommen?
    Total hirnrissig.
    Also ich überflieg das immer, ob editiert wurde, gerade beim allerletzten Beitrag eines Threads. Immer! Ist auch ganz einfach, steht ja drunter wie oft und v.a. WANN der Beitrag das letzte mal editiert wurde.

    Gazu schrieb:

    Wäre ne 12h bzw 16h Regel nicht schon total ausreichend, wenn schon das Löschen des eigenen Beitrags (sofern es der letzte war) nicht erlaubt ist?
    Zumindest im Projektbereich schon mehrfach abgelehnt worden. Soweit ich weiß, könntest du als Premiumnutzer in kürzeren Intervallen einen zweiten Post hinterherschieben. Informier dich da mal beim Admin.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Darkbase schrieb:

    Der einzigste Bereich, in dem es meiner Meinung nach nerven könnte, ist der Projektbereich, wenn man mehrere Parts am Tag rausbringt. Da muss man halt dann bearbeiten, dadurch wird es halt nichtmehr gepusht, wie durch einen normalen Beitrag.
    So siehts aus.
    Ich wäre dafür dass das in diesem Bereich abgeschaltet wird (Oder Editierte Beiträge als gepusht zählen)
  • Ich finde das auch sinnvoll!
    Den so kann man nicht jede 10 Minuten sein Thread pushen! Ja wenn man mal mehrere Videos in 6 Stunden Abstand posten will dann nervt das schon ein bisschen da man dann sein alten Post editieren muss und dann kann es schon sein oder ist es so das der schon auf der nächsten Seite versunken ist und die neu dazugekommenen Videos nicht angeschaut werden!

    Vielleicht kann man das ja bei den Projekten ändern auf eine kleinere Zeit aber bei den andren Threads ist das gut so!

    (Meine Meinung dazu)


    LG
  • k4zz ... ich hätte hier schon nach dem 4. post um 13:37 (LOL) zu gemacht, da es offensichtlich kein fehler ist, sondern mal wieder nur ein merkwürdiger user... aber naja zum eigentlichen thema sag ich nichts... ist ja alles schon gesagt ^^'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()

  • DeadlockLP schrieb:

    Darkbase schrieb:

    Der einzigste Bereich, in dem es meiner Meinung nach nerven könnte, ist der Projektbereich, wenn man mehrere Parts am Tag rausbringt. Da muss man halt dann bearbeiten, dadurch wird es halt nichtmehr gepusht, wie durch einen normalen Beitrag.
    So siehts aus.
    Ich wäre dafür dass das in diesem Bereich abgeschaltet wird (Oder Editierte Beiträge als gepusht zählen)
    Schon mal drüber nachgedacht einfach alle Videos die du an dem Tag rausbringen willst einfach in einen Post zu posten? Das ist das was man dann macht und schon hat sich das Thema erledigt