Aufnahme von Assasins Creed Relevations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme von Assasins Creed Relevations

    Anzeige
    Hey,
    denkt ihr ich könnte Ac Relevations problemslos aufnehmen, denn dann würde ich es mir kaufen.

    Mein Pc
    ----------------------------
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E6850 @ 3,00 GHz
    RAM: 4 GB

    Lg
    Philipp
  • Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Evolution schrieb:

    Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution
    Also die minimalen Anforderungen schaffe ich locker und die maximalen gehen auch. Meine Festplatte, auf die ich meine Aufnahmen speichere ist momentan 1 Tb groß (kein System drauf, nur paar Spiele und paar Programme)
  • DasLp96 schrieb:

    Evolution schrieb:

    Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution
    Also die minimalen Anforderungen schaffe ich locker und die maximalen gehen auch. Meine Festplatte, auf die ich meine Aufnahmen speichere ist momentan 1 Tb groß (kein System drauf, nur paar Spiele und paar Programme)

    Wie groß sie ist, ist völlig irrelevant. Wie ist die genaue Bezeichnung der Festplatte?
  • Also hier sind mal die (Mindest-)Anforderungen, hab mir das Spiel vorhin selbst gekauft:

    Betriebssystem: Windows XP oder höher
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 64 2,4 Ghz (Empfohlen: Intel Core 2 Duo E6700 oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder höher)
    RAM: Windows XP: 1,5 GB, Windows Vista/7: 2 GB
    Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0-Kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Empfohlen: GeForce 9800 GT oder ATI Radeon HD 5700 oder höher)
    Soundkarte: Direct-X 9 kompatibel
    Direct-X: 9.0 oder höher
    HDD: 10 GB

    Könnte also durchaus funktionieren, je nachdem, welche Prozesse sonst noch laufen. Wird aber eher ne knappe Kiste.

    MfG,
    Freddy