Aufnahme von Assasins Creed Relevations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Aufnahme von Assasins Creed Relevations

    Anzeige
    Hey,
    denkt ihr ich könnte Ac Relevations problemslos aufnehmen, denn dann würde ich es mir kaufen.

    Mein Pc
    ----------------------------
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E6850 @ 3,00 GHz
    RAM: 4 GB

    Lg
    Philipp
  • Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Evolution schrieb:

    Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution
    Also die minimalen Anforderungen schaffe ich locker und die maximalen gehen auch. Meine Festplatte, auf die ich meine Aufnahmen speichere ist momentan 1 Tb groß (kein System drauf, nur paar Spiele und paar Programme)
  • DasLp96 schrieb:

    Evolution schrieb:

    Hm, das wird knapp. Vergleiche doch erstmal die minimalen/empfohlenen Anforderungen bei AC Revelations. Wenn dort dein PC schon an die Grenzen kommt, kannst du es eigentlich vergessen. Außerdem ist nicht nur deine Graka/Prozessor wichtig. Was für eine Festplatte hast Du und hast du auch eine externe bzw. eine zweite Partition für Aufnahmen? Besonders bei Fraps wichtig.

    ~ Evolution
    Also die minimalen Anforderungen schaffe ich locker und die maximalen gehen auch. Meine Festplatte, auf die ich meine Aufnahmen speichere ist momentan 1 Tb groß (kein System drauf, nur paar Spiele und paar Programme)

    Wie groß sie ist, ist völlig irrelevant. Wie ist die genaue Bezeichnung der Festplatte?
  • Also hier sind mal die (Mindest-)Anforderungen, hab mir das Spiel vorhin selbst gekauft:

    Betriebssystem: Windows XP oder höher
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 64 2,4 Ghz (Empfohlen: Intel Core 2 Duo E6700 oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder höher)
    RAM: Windows XP: 1,5 GB, Windows Vista/7: 2 GB
    Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0-Kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Empfohlen: GeForce 9800 GT oder ATI Radeon HD 5700 oder höher)
    Soundkarte: Direct-X 9 kompatibel
    Direct-X: 9.0 oder höher
    HDD: 10 GB

    Könnte also durchaus funktionieren, je nachdem, welche Prozesse sonst noch laufen. Wird aber eher ne knappe Kiste.

    MfG,
    Freddy