Minecraft &mehr bei TeamEpic007@ Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft &mehr bei TeamEpic007@ Youtube

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Ich wollte euch einmal meinen Youtube-Kanal vorstellen. Er nennt sich TeamEpic007. Diesen Namen finde ich selber ein wenig dumm aber naja.
    Dort gibt es mitlerweile 200Videos, in denen ich Spiele spiele, also ein Lets Play Channel.


    Mein Kanal & Homepage
    Youtube Kanal: Kanal von TeamEpic007 - YouTube
    Homepage [IM AUFBAU] Link zensiert


    Was mich qualifiziert?
    Ich produziere in Full HD und bemühe mich immer ein neues Video parat zu haben.
    Ich bemühe mich um eine gute Mikrofon-Qualität. (Großmembraner kommt in wenigen Tagen).
    Ich spiele viele Spiele verschiedener Arten, Need for Speed Most Wanted;Minecraft;Sims3;Need for Speed The Run.


    Über mich:
    Ich, checkmeck, komme aus dem Saarland und bin 13Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Ich fing mit dem Lets Playen im Sommer 2011 an. Seidher macht mir das Moderieren und viel Spaß und Freude. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Elektronik und Computern.

    Warum ich Werbung für mich mache?
    Weil ich denke das mehr Leute davon erfahren sollten, ich bin einer der jüngsten Lets Player auf YouTube. Davon abgesehen bemühe ich mich bei meinen Lets Plays und verbessere mich stetig.

    Ich hoffe das euch meine Vorstellung gefallen hat. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Kanal oder in der "Sonstiges" Sektion.

    P.S.: Die Sonstiges Sektion füllt sich mit jeder Frage die ihr mir stellt, also raus damit

    -----------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir melden und sie berhalten.

    Sonstiges Sektion:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()