[Turnier][Royal Beef] Leute gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Turnier][Royal Beef] Leute gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe vor ein Projekt zu beginnen und zwar Royal Beef, manche mögen das kennen aus GameOne für alle die es nicht kennen sollten, hier die Erklärung:

    Also Royal Beef ist eine Art Turnier ich habe mir das so vorgestellt das ich mit 2-3 anderen Leuten mache.
    In diesem Turnier werden dann Spielen ausgesucht in denen wir uns Battlen geplant sind keine Teamspiele, aber ich denke darüber kann man noch reden wenn alle beisammen sind.

    Das erste Spiel wird Risk:Factions sein.

    Wann das ganze Los gehen soll:

    Das steht noch nicht fest es wird dann mit allen Teilnehmern abgesprochen


    Voraussetzungen:

    -Skype
    -Headset
    -mind. 16 Jahre
    -Risk:Factions
    -16k Leitung

    falls hier Interesse habt addet mich einfach bei Skype

    Addy: mellogoeswild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCalistaLP ()