Seltsamer Klickcounter auf Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seltsamer Klickcounter auf Youtube

Anzeige
    Keine Ahnung was ich da als Überschrift nehmen soll, aber passiert ist folgendes:

Ich habe Dienstagnacht mein letztes Video hochgeladen. Danach war ich 2 Tage nicht mehr auf Youtube, weil ich für meinen Bachelorabschluss lernen musste.
    Nun komme ich heute wieder und mein letztes Video ist Privat hat aber 300 Klicks. Allgemein hab ich in den 2 Tagen mehr als 2000 Klicks auf Videos und über 600 Kanalaufrufe erhalten. Dabei waren es vorher in dem ganzen Monat in dem der Kanal schon besteht, gerade mal knapp 400 Video und 200 Kanalklicks.

Wurde ich gehackt? Ich hab zur Sicherheit mal mein Passwort geändert. Aber was sollte das jemandem bringen? Ich meine wenn jedesmal das passiert, kann die Person mich gerne nochmal hacken :P

Oder habt ihr irgend ne Erklärung dafür? Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Naja ist ja nicht viel passiert ausser dass ich jetzt auf einmal 2.5k Klicks hab statt 400 aber finde das ganze trotzdem sehr seltsam.
  • der viewcounter auf youtube funktioniert schon seit ewigkeiten nichtmehr richtig. vll wars auch der mehr oder wenig bekannte 300 views bug. die ganzen videos sind bei 300 eingefroren und es hat sich dan in den letzten 2 tagen aktuallisiert....
  • Das mit den 300 Views ist kein Bug.

Ab 300 Views wartet Youtube bis 300 verschiedene Leute das Video aufgerufen wurden und nicht von der selben Person 500x.

Nen privates Video über 300 Klicks ist aber schon seltsam, das stimmt^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

De-M-oN schrieb:

Das mit den 300 Views ist kein Bug.

Ab 300 Views wartet Youtube bis 300 verschiedene Leute das Video aufgerufen wurden und nicht von der selben Person 500x.

Hm, da bin ich anderer Meinung. Vielleicht ist/war das die Intention, aber Kanäle wie z.B. BlueXephos (> 1.000.000 Abonnennten) würden das sehr viel schneller schaffen können, dennoch sind auch bei ihnen die View-Zahlen eine ganz schöne Zeit auf 3xx eingefroren.
  • freddiew, AltF4Games etc haben auch anfangs erstmal nur 300, dann kommen die Views aber nach der Prüfung rein.

Wenn man viele Views hat aktualisiert sich der Viewcounter auch nicht mehr in Echtzeit.

freddiew hatte sein neues Video 1std oben und es hatte schon über 13000 Daumen Hochs, aber nur 300 Aufrufe ^^

Irgendwann später stand aber eine äußerst arg hohe Zahl da^^ (300000 oder so^^, mittlerweile werdens wohl wieder millionen sein XD)

Jedenfalls bei so vielen Viewaufkommen dauerts einfach länger mit der Counteraktualisierung.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7