Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Server

    Anzeige
    Hi Leute könntet ihr mir bitte helfen? Mein Problem ist ich will mit nem Freund wieder das Together weitermachen aber das Problem ist dass wir beide nichts abbauen können und nichts platzieren. Habe schon alle server auspropiert die es gibt zb. Bukkit, Original Minecraft Server, Vanilla server. Ich bitte um Hilfe! lg.EdelweissChacker

    Mein Kanal nur so nebenbei: youtube.com/user/EdelweissChacker
  • Anzeige
    Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, auch wenn ihr danach ein Together machen wollt, bezieht sich das Problem nicht auf Aufnahme-Probleme o.Ä.
    Darum schiebe ich den Thread mal in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe'.

    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ Moved to PC + Präfixedit
  • wo habt ihr denn bisher abgebaut? nahe dem spawn? ich und ein guter freund von mir hatten mal zusammen gespielt und nahe dem spawn konnten wir nichts abbauen (kann man irgendwie einstellen aber hat bei uns nichts gebracht ). wenn ihr es nur in der nähe des spawns versucht habt probiert es mal weiter weg.
  • Ich denke mal, dass es an eurer Verbdinung liegt. Worüber habt ihr den Server laufen (z.B. Hamachi oder Tungle) ? Was für Internetleitungen habt ihr? Schonmal versucht beim spielen die Firewall zu deaktivieren?
    Als ich vor 1 Jahr auch mal mit einem Kumpel auf einem Server gezockt habe (bevor ich mir Rootserver o.ä. gekauft habe, also es noch kostenlos hosten wollte bei mir) hatten wir auch oft eine "Zeitverschiebung" von 3 Sekunden - 3 Minuten (wenn ich bei ihm etwas abgebaut habe, habe ich das bei mir vor 3 Minuten z.B. gemacht), wir hatten auch öfters Laggs und FPS Einbrüche. Es gibt 3 Faktoren, welche so einen eigenen Server beeinflussen könnten: Die Firewall (beider Personen), Das Internet (beider Personen) und wenn Hamachi "rumgammelt". Da hilft nur reconnecten (so oft bis es geht) oder abwarten und Tee trinken. Wir haben damals all dies oft gemacht und es hat bei 6 von 10 malen geholfen. Wegen den anderen 4 malen, wussten wir nicht weiter. Haben uns viel informiert und auch viel gesucht. Keine Lösungen gefunden. Da gibt es wohl auch keine. Ansonsten halt auf einen Root oder z.B. Nitradoserver umsteigen.

    ~ Evolution
  • Evolution schrieb:

    Ich denke mal, dass es an eurer Verbdinung liegt. Worüber habt ihr den Server laufen (z.B. Hamachi oder Tungle) ? Was für Internetleitungen habt ihr? Schonmal versucht beim spielen die Firewall zu deaktivieren?
    Als ich vor 1 Jahr auch mal mit einem Kumpel auf einem Server gezockt habe (bevor ich mir Rootserver o.ä. gekauft habe, also es noch kostenlos hosten wollte bei mir) hatten wir auch oft eine "Zeitverschiebung" von 3 Sekunden - 3 Minuten (wenn ich bei ihm etwas abgebaut habe, habe ich das bei mir vor 3 Minuten z.B. gemacht), wir hatten auch öfters Laggs und FPS Einbrüche. Es gibt 3 Faktoren, welche so einen eigenen Server beeinflussen könnten: Die Firewall (beider Personen), Das Internet (beider Personen) und wenn Hamachi "rumgammelt". Da hilft nur reconnecten (so oft bis es geht) oder abwarten und Tee trinken. Wir haben damals all dies oft gemacht und es hat bei 6 von 10 malen geholfen. Wegen den anderen 4 malen, wussten wir nicht weiter. Haben uns viel informiert und auch viel gesucht. Keine Lösungen gefunden. Da gibt es wohl auch keine. Ansonsten halt auf einen Root oder z.B. Nitradoserver umsteigen.

    ~ Evolution
    danke für die antwort aber es liegt weder an der firewall noch an hamachi noch an der internetferbindung es ist auf jedem server so lg. EdelweissChacker