Ich brauche einen Rat ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche einen Rat ...

Anzeige
    Heyho zusammen
    also wie der Thread name schon sagt: ich brauch euren rat^^
    Folgendes "Problem":
    Ich und 2 Kumpels haben eig diesen Acc (www.youtube.com/Snkletsplay) erstellt. Da aber 1 von beiden kein Interesse mehr an der Sache hat, und der andere nur wenig Videos hochlädt, hab ich mir Gedanken gemacht mir nen eigenen Account zu machen. Aber da ich ziehmlich AboGeil bin (wer nicht^^), habe ich damit ein problem, denn wir haben ja "schon" 14 Abos.

Danke im vorraus

Mfg Crushy.
  • RE: Ich brauche einen Rat ...

crushy schrieb:

Heyho zusammen
    also wie der Thread name schon sagt: ich brauch euren rat^^
    Folgendes "Problem":
    Ich und 2 Kumpels haben eig diesen Acc (www.youtube.com/Snkletsplay) erstellt. Da aber 1 von beiden kein Interesse mehr an der Sache hat, und der andere nur wenig Videos hochlädt, hab ich mir Gedanken gemacht mir nen eigenen Account zu machen. Aber da ich ziehmlich AboGeil bin (wer nicht^^), habe ich damit ein problem, denn wir haben ja "schon" 14 Abos.

Danke im vorraus

Mfg Crushy.

wegen 14 abos über sowas anchdenken...naja

kannst ja auf dem channel ankü+ndigen das du woanders weitermachst, damit kannst du dir schonmal n paar abos direkt rüberholen. der rest kommt dann von selbst

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz...

Ich bin nicht Abogeil schonmal vorweg!

Wieso sagst du nicht in einer Bulletin oder in der Beschreibung "Dieser Kanal wird in kürze geschlossen und es wird woanders weitergemacht. Schaut bei ... vorbei!" dann kommen die mit Sicherheit alle zurück, hab ich schon öfters gesehen.

Anzeige
    Mach einfach nen neuen Account.
    14 Abos ist nicht wirklich viel, und du kannst deinen neuen Channel ber Bullentin ankündigen.
    Und wegen 14 Abos über sowas nachzudenken... oh man das ist schon echt übertrieben Abo geil. x_X
    Yuuki!

Okay es war ein bisschen übertrieben. Aber naja hab jezz ohne zu zögern den Account erstellt.
    Für alle die sich, wenn die Videos hochgeladen sind, meinen Account anschaun wollen:

www.youtube.com/CrushyLP

;P

jezz brauch ich nur ein Design ;)

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen