CoD 4 geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD 4 geht nicht

    Anzeige
    Hey Community,

    Ich habe mir vor einiger Zeit CoD 4 auf einem sehr 'umstrittenen' Wege besorgt, um es anzutesten. Mir gefiel das Spiel sehr gut, also habe ich beschlssen mir das Original zu kaufen, was ich dann auch über Steam tat.
    Nun hatte ich ja bereits einen gecr@en CD-Key eingegeben, also habe ich das Spiel deinstalliert und mir neu über Steam runtergeladen, doch leider ist der alte cd code immernoch eingegeben, und man kann ihn auch nicht löschen. Von Steam habe ich auch keinen neuen CD code geschickt bekommen.
    Auch nach mehrmaligem Deinstallieren löste dich das Problem nicht.

    Bitte um Hilfe

    mfg DesireLP
  • Ich fuerchte du haettest COD vorher mal komplett beseitigen muessen dafuer ist es nun zu spaet,
    koenntest ggf. mal probieren ob der Steam Support dir nen neuen Code zukommen lassen moechte.
    Ist allerdings unwaghrscheinlich.

    Mit freundlichen Gruessen
    CorporalBL00D

    PS: Cracken ist POESE
  • DesireLP schrieb:

    Hey Leute, ich habe das Spiel noch einmal komplett deinstalliert und alle Einträge in den Steam Ordnern, welche Cod4 technischen Ursprungs waren gelöscht. Nach einer weiteren Installation funktionierte alles perfekt.

    Vielen dank an alle.

    mfg DesireLP

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED