Suche Minecraftserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Minecraftserver

    Anzeige
    Hallo, ich weiß es gibt einen Miencraft Server-Sammelthread allerdings suche ich was spezielles.
    Die meisten wollen einen Server machen auf dem später wirklich viele Spieler sind etc.

    Das möchte ich nicht. Ich suche einen relativ neuen Server mit einem Ort wie ein Dorf mit nem kleinen Lager das frei zugänglich ist.
    Bzw soll das im Aufbau sein. Maximale Spieleranzahl sollte bei 20 liegen! TS3 Server bzw Skype wäre am besten.

    Der Server soll nicht mit Mods zugemüllt sein. Nützliche kleine Mods aber ansonsten nichts. Also kein Mod zum protecten etc.

    Der Admin bzw andere Spieler sollten keine OP Rechte haben und alles soll aus eignen Ressourcen gebaut sein, sprich kein Creative Mod (nur in NOTFÄLLEN).


    Natürlich sollten die Leute nett sein und nicht rumflamen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Guten tag, ich habe mir auch einen Minecraft Server gemacht. Der Server besteht seit knap 4 Tagen sind momentan mit 3 Leuten drauf und sind noch in der Aufbauphase

    Server läuft auf 1.9 Prerelease 5

    Wir suchen Leute die uns bei Aufbau helfen und jede Menge Ideen haben

    Nun mal zu den Daten:

    Hamachi Netzwerkname : Minecraft-Sony-Network

    Hamachi pw : minecraft

    Minecraft Ip: 5.159.240.58:25565

    nur noch ein link falls Cossy was here - Link zensiert noch nicht auf eurem pc ist :)


    Joa viel Spaß wünsche ich euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()