Visualboy Advance zeigt keine FPS an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visualboy Advance zeigt keine FPS an

    Anzeige
    Servus Leute,

    unzwar habe ich ein großes Problem: Ich hatte vor mein ersten Let's Play zum Spiel "The Legend of Zelda: Minish Cap" zu machen. Jedoch stehe ich schon jetzt vor einem hartnäckigen Problem. Die FPS-Zahl wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe mit ein YouTube-Video angeguckt wo gezeigt wurde wie ich alles einzustellen habe. Gesagt, getan und es ging. Jedoch habe ich nur ein paar Probeaufnahmen gemacht um das Mikrofon und den Sound anzupassen. Jetzt habe ich den Visualboy Advance nochmal geöffnet und da stehen keine FPS-Zahlen mehr! Selbst wenn ich auf den Hotkey drücke steht unten links "Loaded State 9" (Hotkey F9). Mittlerweile bin ich schon ganz verzweifelt und hämmere nur noch meinen Kopf gegen die Tastatur :/ . Ich wäre unglaaaaauuuublich dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde. Ich würde ihm sogar die Ehre erweisen und ihm/ihr öffentlich in meinem ersten Part des Let's Plays zu danken :D.

    MFG: RealMadridC.F