Darkwing Duck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkwing Duck

      Anzeige
      Name: Darkwing Duck
      Autor: Schokopuschel
      System: NES
      Angefangen am: 16.05.2010
      Fertiggestellt am: 31.05.2010
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung: Ja nee, Darkwing Duck eben. Er darf das tun, was er am besten kann: St. Erpelsburg von kriminellem Abschaum befreien.
      Capcom ist bekannt für seine gelungenen Spieleumsetzungen von Disney-Serien. Darkwing Duck kann vielleicht nicht mit Duck Tales oder Chip 'n Dale mithalten, ist aber dennoch ein solides Plattformspiel.
      Audio-Kommentar: Ja.

      Videos:
      Youtube Playlist

      Screenshots:



      EDIT:
      D'oh. Ich bin auch selten dämlich, jetzt hab ich das Ding ins Falsche Unterforum gepostet. Gehört natürlich in "Unvollständige Projekte".
      Wär nett, wenn es verschoben werden könnte.
    • RE: Let's Play Darkwing Duck

      Anzeige
      Darkwing DUUUCK:
      "Let's Get Dangerous" :3

      Ein Monotoner Spiel"spaß"(von Megavolts Stage abgesehen), aber dennoch recht ansehnlich, garniert mit etwas schokopuschel wird daraus ein sehr brilliantes LP :3