Windows Vista 64 Bit installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista 64 Bit installieren?

Anzeige
    Servus leute , nun mein PC hat viele Vieren! Die aus dem Chatten gekommen sind ( hat ein Kumpel gesagt ) und sein Vater kennt sich mit PC´s aus..
    Sein Vater hat nur Windows Vista 64 Bit Daheim und würde mein PC Sofort Formatieren.. Sollte ich das machen?
    Ist Windows Vista 64 Bit zum Spielen geeignet ? Sprich kann ich damit in Ruhe und Laggfrei Spiele Zocken? und Problem los zocken?
    Mfg

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Verstoß gegen die Richtlinien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• 64 bit ist hauptsächlich dafür das du 64 bit Programme benutzen kannst sprich 3d, Bild und Videobearbeitungssoftware bzw spezielle Videoencoder (von Adobe zum Beispiel) diese unterstützen
    mehr als ca 4 GB Ram (was ungefähr das Limit bei 32 bit ist). Bzw du kannst allgemein mehr Ram nutzen (macht bei Spielen wenig sinn).

Nachteile bringt das normalerweise nicht. Ich habe kein Problem damit und kann jedes Spiel damit zocken.

Du solltest natürlich all deine Daten vor dem formatieren sichern.
  • Ja klar sichere ich die Wichtigen Daten!
    Aber hier mal meine Systemdaten:

Arbeitsspeicher 16GB Ram
    Grafikkarte: Nvdia Geforce GTX 580 ( 1,5 GB )
    Prozzessor: Intel Core i7-2600k CPU @ 3,40ghz 3,70GHz
    äh ja ^^^Würde Vista bei mir Laufen?
    Und würden Spiele auch Flüssig Laufen?
    Das ist ja das einzige Problem :D Da viele Sagen Vista is Blööd und Schei*
  • Anzeige
    Soo.. Ich habe dich in diesem Thread gewarnt

Da du nun schon unzählige Male gegen unsere Richtlinien für F&A (Punkt 1) verstoßen hast und ich es dir immer wieder gesagt habe, zieht dies nun eine VW nach sich.
    Falls du Einwände haben solltest, melde dich bitte beim Admin.

Edit: Jedes weitere Vergehen wird natürl. gleich bestraft.

~ Moved to PC + Präfixedit + VW wegen Verstoß gegen die Richtlinien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()