Internet Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Probleme

    Anzeige
    Hey leute
    Ich weiß es gehört vlt. nicht hier ins das Forum. Aber da ich bei Google soo nichts finde dachte ich mir, ich poste es mal hier da hier ja auch viele GAMER sind.

    Also ich wohne bei meiner freundin und gehe da über einen WLAN stick ins netz oder halt wie meine freundin via Lappy.

    Sobald ihr Bruder Battlefield3 zockt ist fast das ganze Wlan aus und NUR ihre Mama kann ins Wlan rein.
    Sobald ich was zocke ob es BF3 oder MW3 ist hat keiner Probleme bis auf ihr Bruder.
    Ihr Bruder geht via Lankabel ins netz.
    Also meine Freundin und ich gehen davon aus das es die Inet Box ist, aber da können wir auch Falsch liegen.
    Die haben eine 6000er Leitung.

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

    Danke im vorraus. :)
  • das hatte ich früher bei unserer 3k leitung auch.

    mein vater hängt per lan kabel am router und ich oben per wlan. wenn ich bei youtube hochgeladen habe, konnte er kaum google öffnen. ich hab per wlan also die ganze router leistung gezogen. seitdem wir die 35k leitung haben merkt man kaum noch was.

    was man machen kann weiß ich aber auch nicht so genau.


    gruß
    phillipp
  • Ist hier im falschen Bereich

    Frohe Weihnachten + Moved to Gaming Area -> PC

    Bitte Präfix [Hilfe] nacheditieren.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()