Camtasia Key finden?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia Key finden?!

Anzeige
    Moin, mein Problem ist folgendes:

Ich besitze Camtasia Studio 7 (Vollversion) und wollte nun auf einem anderem PC Camtasia auch installieren.
    Jetzt wollte ich mir den Key nochmal aufschreiben (hab ihn verlegt), aber ich weiß nicht wo ich den finde.

Jetzt die Frage:
    (Wo) kann man den Key von Camtasia finden? (Im Programm natürlich)
  • RE: Camtasia Key finden?!

Musst bei Camtasia auswählen, dass du dich auf deren Homepage registrieren willst und dann, dass dein Key angezeigt werden soll.
    Dann öffnet sich dein Browser und...TADA...wie durch ein Wunder steht dort dein key und zwar NICHT als Sternchen!(Jedenfalls bei Camtasia Studio 6)
    Du kannst ihn dann herauskopieren, allerdings fehlen dann die Bindestriche, aber es klappt auch ohne^^

Der Key ist eigentlich auch in der Registry eingetragen und leicht zu finden.

> Computer
    ...> HKEY_LOCAL_MACHINE
    ......> SOFTWARE
    .........> TechSmith
    ............> Camtasia Studio
    ...............> Versionsnummer bei mir z.B. 7.0
    ..................RegistrationKey

Jamurx schrieb:

> Computer
    ...> HKEY_LOCAL_MACHINE
    ......> SOFTWARE
    .........> TechSmith

Warum leicht, wenns kompliziert geht x)
    Ne Spaß, natürlich gehts auch so, aber ich finde meinen Weg leichter bzw. für Leute, die nicht so oft in der Registry hocken(ich kenne nicht viele, die das tun, außer evtl. mich selbst xD) leichter zu verfolgen...

Grumskiz schrieb:

Jamurx schrieb:

> Computer
    ...> HKEY_LOCAL_MACHINE
    ......> SOFTWARE
    .........> TechSmith

Ne Spaß, natürlich gehts auch so, aber ich finde meinen Weg leichter bzw. für Leute, die nicht so oft in der Registry hocken(ich kenne nicht viele, die das tun, außer evtl. mich selbst xD) leichter zu verfolgen...

Mit den Registries wäre ich ganz vorsichtig xD

pelgro schrieb:

Grumskiz schrieb:

Jamurx schrieb:

> Computer
    ...> HKEY_LOCAL_MACHINE
    ......> SOFTWARE
    .........> TechSmith

Was solln bitte passieren, wenn du nur was nachschlägst und NICHTS änderst??!
    Das ist so, als würdest du sagen:
    "Mit Wikipedia wäre ich vorsichtig! Die sind als Quelle nicht sehr vertrauenswürdig und für dein Referat in der Schule nicht geeignet"
    ö.ö

Ist nicht böse gemeint, aber solange du nichts änderst oder löschst kann dir in der Registry nichts passieren, genauso wie un jeder anderen Situation am PC xD

Grumskiz schrieb:

pelgro schrieb:

Grumskiz schrieb:

Jamurx schrieb:

> Computer
    ...> HKEY_LOCAL_MACHINE
    ......> SOFTWARE
    .........> TechSmith

Was solln bitte passieren, wenn du nur was nachschlägst und NICHTS änderst??!
    Das ist so, als würdest du sagen:
    "Mit Wikipedia wäre ich vorsichtig! Die sind als Quelle nicht sehr vertrauenswürdig und für dein Referat in der Schule nicht geeignet"
    ö.ö

Ist nicht böse gemeint, aber solange du nichts änderst oder löschst kann dir in der Registry nichts passieren, genauso wie un jeder anderen Situation am PC xD

Ich weiss, dass nichts passiert, wenn man die nicht ändert bzw. löscht.

Richtig - Solange man dort nichts verstellt, brauch man eigentlich keine Sorgen machen und kann es benutzen, um solche Dinge herrauszufinden.

Gerade als PC Anfänger sollte man diese Methode allerdings vermeiden. :)

Chax92 schrieb:

Richtig - Solange man dort nichts verstellt, brauch man eigentlich keine Sorgen machen und kann es benutzen, um solche Dinge herrauszufinden.

Gerade als PC Anfänger sollte man diese Methode allerdings vermeiden. :)

Genau, das wollte ich damit sagen -.-'
    Hab' nur falsch ausgedrückt -.-'

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen