Fraps möchte nur ein Standbild :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps möchte nur ein Standbild :(

    Anzeige
    hallo und fröhliche Weihnachten :)

    Ich wollte heute eigentlich noch ein Weihnachtsspezial aufnehmen("Santa Cluase in Trouble"), doch Fraps nimmt nur ein Standbild auf, die Musik läuft wie normal im Spiel.

    habe Win 7 64 Bit und eine Auflösung von 1280*720(sonst immer auf 1600*900) da ich die Dateien auf einer Externen speichere, die ich an einen usb 2 port geschlossen habe(würde mit größerer Auflösung nicht reichen).


    Habe ich was falsch in Fraps eingestellt?
    Habe Version 3.1.2.
  • Ähm wie immer: Warum so ne alte Fraps version?
    Es wurden sehr viele Bugs behoben in der Zeit. Es ist ja schon 3.4.7 draußen.

    externe Festplatten packen es oft nicht. USB 2 externe Festplatten geht grade so bzw verursachen Ruckler.
    Meinst du FPS Einbrüche? Dann kann das gut sein. Nimm zum Test einfach mal ein paar Sekunden (oder wie oft die Ruckler vorkommen)
    auf einer internen auf dann weißt du ja an was es liegt.

    PS: Frohe Weihnachten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Die Version habe ich als .exe bekommen, gekauft habe ich es mir noch nicht, weil andere Spiele die ich lets Playen würde den Laptop zu stark beanspruchen würden.Also lohnt es sich einfach noch nicht für mich sich das zu kaufen.

    Die Festplatte ist usb 3, von diesem Jahr und hat 2 TB^^
    An der liegt es bestimmt nicht, ist die fantec ALU 3.

    Einbrüche nicht, ich habe einfach nur ein Standbild, von dem Zeitpunkt, als ich die Aufnahme starte.Die Musik läuft normal wie sie sein soll.
    hab z.B. 12 Sekunden das gleiche Bild und die Spielmusik läuft dazu :(
  • Anzeige
    Ohne eine externe könnte ich aber gar nichts aufnehmen(mit Grabber...), und da hab ich gleich eine usb 3 genommen, da ich die bei einem pc Kauf dann auch benutzen kann^^
    Laptop hat halt keinen usb 3 anschluss.

    Hier ein LS von dem Spiel von aligator1024:
    youtube.com/watch?v=xJ0VE8TR_Yw

    Wieso spiel einfach, was bringt mir denn ein Standbild mit Musik vom Spiel? O_o




    edit:
    Ok, es lag nicht an fraps, der media Player von Windoof wollte das Video einfach nicht abspielen, vlc schon.
    Warum auch immer, früher hat der Media Player die auch abgespielt...

    Danke an OverDev und "das Vögelchen"^^

    Hat sich also erledigt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()

  • ErasableLP schrieb:

    edit:
    Ok, es lag nicht an fraps, der media Player von Windoof wollte das Video einfach nicht abspielen, vlc schon.
    Warum auch immer, früher hat der Media Player die auch abgespielt...

    Danke an OverDev und "das Vögelchen"^^

    Hat sich also erledigt :)

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED