TLoZ - Link's Awakening

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TLoZ - Link's Awakening

    Anzeige
    Hätte mal Lust auf ein Let's Race The Legend of Zelda - Link's Awakening, die Gameboy Version (also die erste Version die rauskam, die Schwarz-Weiße).
    Gesucht werden 1 - 2 Teilnehmer, so dass es mit mir maximal 3 Teilnehmer sind.

    Startzeitpunkt: 27.12.2011 (unter Vorbehalt, kann man ja noch ändern/ausmachen ;))
    Endzeitpunkt: Bis jeder fertig ist..

    Regeln:
    - Alle benutzen die gleiche ROM
    - Kein Cheaten, kein Bugusing etc.
    - Der "Gewinner" wird nach Anzahl der Parts entschieden (derjenige mit den wenigsten Parts gewinnt)
    - Ein Part darf maximal 15:00 Minuten lang sein.
    - Die Spielgeschwindigkeit darf nicht manipuliert werden.
    - Vorspulen ist erlaubt, allerdings nur im Emulator und nur bei Textpassagen, keine Video-Nachbearbeitung!
    - Das Spiel muss ganz normal durchgespielt werden (Alle 8 Instrumente holen + was dazugehört + Endboss(e) im Windfischei erledigen)
    - Der Abspann gehört mit zum Race, das heißt die Parts zählen bis zum letzten Screen auf dem "Ende" steht.
    - Strafe für den Letzten.. ja? nein? vorschläge? ;D
  • Ich wäre dabei, aber ich bin mir eben nie sicher, wie ich zeit habe, da ich nebenbei einige projekte am laufen habe, ich könnte jeden 2. oder jeden 3.tag mit dir ein lets race machen, kann auch vorkommen, dass ich dann fast täglich solch ein part mache ^^ nur hab ich ne frage: wie siehts für die leute aus, die das game HALF-BLIND oder sogar BLIND lpen? bei mir trifft wohl eher das half-blind zu ^^''.

    EDIT:
    Oder ich würde Megaman Zero (entweder Teil 1,2,3 oder 4 (Plattform: Gameboy Advance)) vorschlagen, weil dort, Sinn des Spiels ist, nach beliebiger Reihenfolge Bosse auszuschalten mit der Schusswaffe oder einem Cyberschwert. Aber da musst du dich beeilen, weil das schon mit jmnd anderem geplant ist, der jedoch im Urlaub ist. Entweder meldest du dich bis da hin oder muss aussteigen. X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeroTheLuckLP ()